Mein Vater ist gestorben obwohl ich im Heilung gebetet habe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Mein Vater ist gestorben obwohl ich im Heilung gebetet habe

von Stillness am 18.01.2021 11:38

Grüße euch, 
mein Vater hat die letzten 2 Jahre gegen den Prostatakrebs angekämpft. Leider hatte dieser  auch gestreut. Mein Vater hat mir und meinem Bruder nichts davon erzählt das er so schwer krank ist. Ich mache mir Vorwürfe nicht öfters da gewesen zu sein.

Als nochmal bei ihm war sah man ihm schon an, dass er geschwächt war und er hatte angenommen. Ich dachte es geht wieder Berg auf für ihn. 2 Tage später musste er wegen einer Blutvergiftung ins Krankenhaus. Er hat diese überstanden aber von da an ging es richtig Berg ab. Er aß wenig und schlief viel.

Ich habe Gott um Heilung gebeten und das er noch weiter leben darf. Aber leider ist er am 16.12 ganz unerwartet gestorben. Während er im Sterben lag habe ich Jesus um Vergebung seiner Sünden gebeten und das er errettet wird.

Ich hoffe so sehr dass seine Seele bei Gott ist, denn er war leider nicht gläubig und hat sich der Sekte meiner Mutter angeschlossen seit dem er so krank war. 

Ich wünschte Gott würde mir eine Botschaft schicken wo jetzt mein Vater ist. Für mich fühlt es sich noch so irreal an dass er nicht mehr da ist und verbrannt würde und jetzt nur noch Asche ist. Da wird der Tod einem wieder erst so richtig bewusst.... 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum