Suche nach Beiträgen von Stillness

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Hat jemand von euch eine Bengal Katze oder Maine Coon?

von Stillness am 01.03.2023 19:09

Hallo ihr Lieben, 

ich bin am überlegen welche dieser beiden Rassen bei mir einziehen soll. Gott weiß welche Rasse zu einem passt. Ich bin mir einfach so unsicher 😔 da mir beide Rasen zusagen

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Mein Vater ist gestorben obwohl ich im Heilung gebetet habe

von Stillness am 18.01.2021 11:38

Grüße euch, 
mein Vater hat die letzten 2 Jahre gegen den Prostatakrebs angekämpft. Leider hatte dieser  auch gestreut. Mein Vater hat mir und meinem Bruder nichts davon erzählt das er so schwer krank ist. Ich mache mir Vorwürfe nicht öfters da gewesen zu sein.

Als nochmal bei ihm war sah man ihm schon an, dass er geschwächt war und er hatte angenommen. Ich dachte es geht wieder Berg auf für ihn. 2 Tage später musste er wegen einer Blutvergiftung ins Krankenhaus. Er hat diese überstanden aber von da an ging es richtig Berg ab. Er aß wenig und schlief viel.

Ich habe Gott um Heilung gebeten und das er noch weiter leben darf. Aber leider ist er am 16.12 ganz unerwartet gestorben. Während er im Sterben lag habe ich Jesus um Vergebung seiner Sünden gebeten und das er errettet wird.

Ich hoffe so sehr dass seine Seele bei Gott ist, denn er war leider nicht gläubig und hat sich der Sekte meiner Mutter angeschlossen seit dem er so krank war. 

Ich wünschte Gott würde mir eine Botschaft schicken wo jetzt mein Vater ist. Für mich fühlt es sich noch so irreal an dass er nicht mehr da ist und verbrannt würde und jetzt nur noch Asche ist. Da wird der Tod einem wieder erst so richtig bewusst.... 



Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Traum

von Stillness am 07.04.2019 14:09

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mal wieder einen Traum, in diesem verteilte ich glaube ich 3 Bücher mit dem Titel in Gottes Händen oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob der Traum was bedeuten könnte. Die Zahl 3 kommt ja auch des öfteren in der Bibel vor. 

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Kann der Mensch sich ohne Gottes Wirken bekehren?

von Stillness am 28.01.2019 18:20

Dankeschön für eure hilfreichen Antworten und die Bibelstellen. Ich denke auch, das nur Gott uns zu sich ziehen kann und uns der Heilige Geist auf unsere Sünden aufmerksam machen kann.

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Kann der Mensch sich ohne Gottes Wirken bekehren?

von Stillness am 24.01.2019 08:51

Hallo Cleo, ich denke auch, dass Gott uns zu sich zieht. Denn durch unsere sündhafte Natur sind wir ja von Gott getrennt und diese hindert uns ja auch daran ein Leben mit Gott zu führen. Manche suchen Gott leider nicht trotzdem offenbart er sich ihnen z.b Paulus. Es gibt ja auch die Bibelstelle wo esheißt das keiner nach Gott fragt.

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Kann der Mensch sich ohne Gottes Wirken bekehren?

von Stillness am 23.01.2019 22:08

Hallo ihr Lieben,
wir reden in der Gruppe gerade über das Thema ob sich ein Mensch von sich aus zu Gott bekehren kann oder ob Gott dies in ihm bewirkt. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. Ich war bisher der Auffassung, dass wir uns nur durch Gottes Wirken bekehren können. Der Mensch kann sich doch nicht von sich aus bekehren, denn er ist ja durch die Sünde von Gott getrennt. Zudem wäre es auch man interessant zu wissen, warum es bei jedem unterschiedlich lang dauert bis er errettet wird.

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Nun ist meine Hündin gegangen *heul*

von Stillness am 22.12.2018 17:14

Hallo, ich hatte ja schon bereits geschrieben, dass es meiner Hündin nicht so gut ging. Dann folgten ein paar Tage in denen sie wieder fitter schien dies freute mich natürlich sehr. Doch am Donnerstag (20.12) ging es ihr schlechter, seitlich an der Rippe hatte sie eine Beule die immer größer wurde. Am Mittwoch wollte sie besonders viel gestreichelt werden. Die Ärztin meinte, dass vielleicht eine Fettgeschwulst gerissen ist und sie sich eventuell irgendwo gestoßen hat.

Auf jeden Fall sammelte sich immer mehr Blut an und ein Teil war schon gerinnt. Sie schwankte richtig beim gehen, aß nichts mehr, lag nur noch da und ihr Blick war anders. Zudem atmete sie schwer. Wir fuhren am Abend zur Tierärztin, meine Hündin versteckte sich erst unter einem Stuhl im Wartezimmer, später las sie auf dem OP Tisch ganz ruhig und rührte sich nicht mehr groß. Die Tierärztin verwunderte es auch und sie sagte, dass es ein Zeichen sein könnte das sie gehen möchte. Sie ist dann friedlich eingeschlafen. 

Ich hatte sie seit 2005, sie wurde 13 Jahre alt, es fühlt sich total komisch und traurig an, dass sie nicht mehr da ist. Ich vermisse ihr Wesen und solch einen Hund wird es nie wieder geben, dass zieht mich total runter. Mich macht es sehr traurig, dass ich sie hier auf Erden nie wieder sehe. Kennt jemand vielleicht ein christliches Buch wo es um den Tod und unsere Haustiere (Hunde) geht.

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Schwangerschaft & Hilfsmittel

von Stillness am 13.12.2018 23:09

Grüß euch, Kinder sind ein Geschenk Gottes. Er bestimmt darüber ob eine Frau schwanger wird oder nicht. Heutzutage gibt es ja viele Hilfsmittel um schwanger zu werden. Ich frage mich ob das im Gottes Sinne ist. Eigentlich sollte man es doch ihm überlassen. Wie denkt ihr darüber?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 18:26.

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Kommen unsere Haustiere auch in den Himmel?

von Stillness am 22.11.2018 17:33

Liebe Dörte,

Gottes Reich ist größer als wir uns das vorstellen können. Ich denke, er hätte auf jeden Fall Platz für alle Tiere. Wenn Jesus wieder kommt hört endlich Leid und Trauer auf. Tiere werden dann endlich nicht mehr gequält und getötet.

Meine Eltern glauben leider auch nicht an Jesus. Wir können nur für jene die noch Jesus nicht in ihr Leben aufgenommen haben beten. Letztendlich ist es Gott allein der die Ungläubigen zu sich zieht. 

Naja ein Hund ist ein Lebewesen, ich denke Gott meinte, dass wir an materielle Dinge nicht unser Herz hängen sollen.

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Kaum Trost, Anteilnahme und Zuspruch unter Christen

von Stillness am 21.11.2018 19:43

Cleo: Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich das ganze deshalb über meinen Hund gepostet habe um Mitleid zu bekommen. Mich beschäftigt was mit meinem Hund passiert nachdem er gestorben ist und ob ich meine Hündin wieder sehe. Für mich ist die Vorstellung gerade komisch, dass das Leben für meinen Hund jetzt vorbei ist und ich sie nie wieder sehe (auch nicht im Reich Gottes, da sich die Bibel nicht dazu äußert). 

Ich verstehe schon was du meinst, jedoch kommt es doch auch auf den anderen an wie aufmerksam ist und ob er Anteil nimmt. Wenn man über Schmerzen klagt aber die anderen diese Äußerung "ignorieren" und weiterhin über Plätzchen reden...finde ich das unsensibel.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite