Pro Christ - Hoffnungsfest

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


geli
Gelöschter Benutzer

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von geli am 14.11.2021 13:49

So - heute die letzte Folge:


https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/336278-hoffnung-weil-ich-erwartet-werde-hope-because-im-expected

Ich fand die Sendungen sehr gelungen und einladend!

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von geli am 13.11.2021 09:40

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/336277-hoffnung-weil-ich-ewig-leben-darf-hope-because-ill-live-forever

Hier der vorletzte Tag!

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von geli am 12.11.2021 11:46

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/336276-hoffnung-weil-ich-angenommen-bin-hope-because-im-accepted

Hier die Sendung vom 11.11.21!

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von geli am 10.11.2021 20:58

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/336274-hoffnung-weil-ich-frei-werde-hope-because-im-being-set-free

Das ist Tag 3!

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/336275-hoffnung-weil-ich-aufgerichtet-werde-hope-because-im-being-straightened-out

Und hier die Sendung von heute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 21:02.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von Cleopatra am 10.11.2021 07:14

Danke geli, ich werde sie mir mal in Ruhe anhören

Liebe Grüße; Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von geli am 09.11.2021 09:14

Cleo: So, wie es sich in den Beschreibungen liest, ist es evangelistisch, oder?

Ja, auf jeden Fall! Am Ende gibt es jeweils ein Übergabe-Gebet.

Hier sind die links vom 7.11. und 8.11. - heute Abend um 20.00 Uhr geht es dann live weiter mit anderen Teilnehmern.

Gestern war Samuel Koch zu Gast - mit dabei ist jeden Abend Yassir Eric, der ist ja relativ bekannt durch sein Buch: "Hass gelernt, Liebe erfahren".


https://www.youtube.com/watch?v=AAkICALCMHE

https://www.youtube.com/watch?v=ymAWfGkT6PM&t=12s

Das sind die beiden ersten Tage - der 7.11. und der 8.11.


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von Cleopatra am 09.11.2021 07:22

Guten Morgen, 

die Seite sieht ja sehr hoffnungs-erweckend aus.
Danke geli fürs Teilen, leider sind aus den vergangenen zwei Tagen nurnoch Trailer zu sehen ,mich hätte die ganze Aufzeichnung interessiert.
Aber vielleicht wird das noch irgendwann möglich sein.

So, wie es sich in den Beschreibungen liest, ist es evangelistisch, oder?

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von geli am 08.11.2021 22:18

Ich wollte eigentlich auch teilnehmen, es hätte bei uns in 4 Kirchen eine Veranstaltung gegeben, wurde aber leider wegen Corona abgesagt. Jetzt schaue ich mir täglich die Sendung mit einer Nachbarin online an. Und teile es bei WhatsApp im Status, da kann es jeder sehen.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Pro Christ - Hoffnungsfest

von Burgen am 08.11.2021 20:15



Das schaue ich auch gerade. 

ProChrist ist doch eigentlich immer gut.
Habe früher mal in der Landeskirchlichen Gemeinschaft an den Abenden teilgenommen.


LG
Burgen

 

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Pro Christ - Hoffnungsfest

von geli am 08.11.2021 19:59

Ich weiß zwar nicht, ob das in Ordnung ist - einen Link hier einstellen?

Aber im Moment läuft gerade bis zum 13.11.2021 "Pro CHrist - Hoffnungsfest", und der gestrige Beitrag war - so finde ich jedenfalls - sehr gut. Deshalb stelle ich hier mal den link für den heutigen Abend ein!

Falls es nicht in Ordnung ist, Cleo, dann lösche es bitte!

https://hoffnungsfest.eu/

Antworten

« zurück zum Forum