Katzen, Katzen, überall Katzen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von cipher am 27.05.2014 21:45

Burgen schrieb: es wird von ihnen gesagt, dass das streicheln einer Katze den menschlichen Blitdruck senken kann
Ich weiß definitiv, dass das bei mir nicht funktioniert. Das Gegenteil ist der Fall. Streichelt mich eine Katze, steigt mein Blutdruck. Auf so ungefähr 600 zu 400.
Burcgen schrieb: dass sie elektrische schlechte Energie neutralisieren
Als ich das letzte Mal in die Steckdose gegriffen habe, konnte ich feststekken, dass ich diese Fähigkeit auch besitze. Die Sicherung war draußen - keine schlechte eklektrische Energie mehr da und ich saß im Dustern.
Burgen schrieb: dass sie unendlich feinfuehlig die Stimmungen der Menschen aufnehmen und dann entsprechend reagieren.
Die letzte feinfühlige Katze, die ich in einem Hauskreis traf, war derart feinfühlig, dass sie mir dreimal an die Wäsche ging, bis Fäden aus dem Hemd hingen. Beim nachsten Versuch fauchte ich sie an - weg war sie.
Burgen schrieb: dass sie das Fressen haben will.

Macht unser Michi so: Er steckt seine Schnauze in den großen Sack mit Futter, sieht meine Frau oder mich an und geht dann rüber zu seinem Napf - der steht gleich daneben.

Manchmal raucht er das Zeugs aber auch... undwecha_1_150cd662.gif

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Rapp am 27.05.2014 21:56

...Aisha guckt mich mit Augen an, als wollte sie sagen: "Wenn ich dann vor Hunger eingehe bist du ganz allein schuld! Ich hab du doch zum fressen gern..."

Willy

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von song-of-joy am 27.05.2014 21:57

Schöööööön,CIPHER,ja,so stellen wir uns die OPTIMALE Katze vor!!!!Grüß MICHI mal von mir,kann sofort bei mir einziehen!!!!Gruß,Petrus!!!

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Henoch am 27.05.2014 22:01

Also in meiner Kindheit hatten wir Katzen und Hunde. Ich wüde sagen, dass die Katze sagt.... Frauchen, ich hätte da ein Anliegen...
und der Hund sagt: ....Frauchen, was kann ich für Dich tun...

Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist mein Hund. Er sagt: Frauchen, ich hätte da ein Anliegen und deshalb tue ich was, damit Du endlich rausrückst damit.
Das bedeutet keinesfalls, dass er tut, was ich will. Bei der Wahl seiner Kunststücken ist er absolut souverän selbstbestimmt, der Schlingel.
Da könnten Katzen noch was lernen von ihm.

Henoch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum