Katzen, Katzen, überall Katzen!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Greg am 27.05.2014 17:35

Ich dreh durch, über all sind katzen hier im forum! Das ist doch nicht normal!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von solana am 27.05.2014 17:40

Bist du Allergiker?

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von marjo am 27.05.2014 17:41

Nicht normal? Katzen sind allgemein beliebt, daher sehe ich die Definition von "normal" als erfüllt an. 

Vor Jahren hatte ich einmal eine Katze zu Besuch. Moar, was für eine Kratzbürste. Wir haben sie gut versorgt, eigenes Zimmer, Kratzbaum, Fressen, super Katzenklo... eigentlich alles was die Katze so will.

Leider hatten wir direkt neben der WC-Tür eine Kommode. Stand ich morgens auf um ins Bad zu gehen, sprang die Katze einige Sekunden vorher auf eben diese Kommode und fixierte mich. Streckte ich die Hand nach der Türklinke aus, langte die Katze mit ausgefahrenen Krallen nach meiner Hand und stellte die Nackenhaare auf. Das hat sie gemacht, die ganzen drei oder vier Wochen ihres Besuches.

Seither sind mir Katzen unsympathisch. 

gruß, marjo 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Henoch am 27.05.2014 17:49

...ich seh keine

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von song-of-joy am 27.05.2014 18:45

Ich stell meine Mieze demnächst auch noch hier rein!!!Katzen sind die herrlichsten Tiere der  Welt!!Gruß,Petrus!!

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von solana am 27.05.2014 19:55

Hier sind welche:

                        


Aber wenn du keine Katzen magst, gefällt dir sicher der hier am besten:


 
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Henoch am 27.05.2014 20:02

Hallo Solana,
ich mag Katzen schon, aber die mögen mich nicht...denen bin ich zu hektisch.                      
Mein Hundeli ist selber ein Hippel (Pinscher-Papillion Mix) und deshalb passt das.



Katzen brauchen einfach viiiiiel Ruhe und Besinnlichkeit

Gelle?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 20:14.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Rapp am 27.05.2014 21:14

Gestern passiert. Nichts ahnend spaziere ich mit Aisha an der Schulhaushecke vorbei. Normaler Weise geht so da Spielchen: Aisha geht zu einer kleinen Lücke im Unterholz und verschwindet in der Hecke. Nach einigen Mentern kommt sie mit kräftigem Sprung aus den Gebüsch geflogen... Nach mehrmaligem Wiederholen hat sie die erste hälfte der Schule hinter sich, überquert Weg und Wiese um an ihr Buddelloch zu kommen. Das ist schon ganz schön tief. Neuseeland erreicht sie aber noch nicht... Doch diesmal war was nicht normal. Bei der ersten Lücke im Gebüsch schreckt Sofamonster zurück und verkriecht sich hinter mir. Ein ganz zaghaftes Miaaaauu tönt da aus den Büschen und ein Kätzchen, ganz groß aufgeblasen kommt ganz vorsichtig hervor. Es sieht sich ruhig um, bleibt vorerst auf dem Weg stehen und geht dann ganz langsam übern Weg ins andere Gebüsch... Und meine Große? Die bleibt schön brav hinter mir. Ihr war das Spiel nicht geheuer.

Heute entdecke ich Kätzchen wieder. Sie liegt unter Nachbars Balkon und Aisha? Die geht ganz ruhig zu ihr hin und beguckt sich die neue Nachbarin... Das schönste für mein Mädel ist wohl ne Katz, die man lecken kann...

Willy

Bei mir ist nicht alles für die Katz, ich bin auf den Hund gekommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 21:18.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Burgen am 27.05.2014 21:15

Halloechen ihr Katzenfreundlichkeiten,  

es wird von ihnen gesagt, dass das streicheln einer Katze den menschlichen Blitdruck senken kann
und dass sie beruhigend auf Menschen einwirken.
Und
dass sie elektrische schlechte Energie neutralisieren
Und
dass sie unendlich feinfuehlig die Stimmungen der Menschen aufnehmen
und dann entsprechend reagieren.

Meine weiße taube Schoene langt schon mal zu, das bemerkt man aber vorher,
sodass ich nicht beleidigt sein brauche.
Beobachtung und Interaktion sind vonnoeten...


Ich liebe es, wenn sie Koepfchen geben
oder mir um die Beine streicht - dann sagt sie mir 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Burgen am 27.05.2014 21:18

dass sie das Fressen haben will.

Seit 94 sind Katzen meine selbstbestimmten Mitbewohner
 oh, was haben wir schon alles erlebt...

Gruß
Burgen  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum