Frage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Frage

von imanuel am 14.08.2014 14:49

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es Erfahrungen mit den Siminar Aufbruch Leben gibt und ob es in der Nähe von Brandenburg an der Havel
gehalten wird möglich Zeitnahr.

schon mal danke für eure Antworten und Gottes reichen Segen Euch

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Frage

von Hannalotti am 14.08.2014 18:25

Hallo Imanuel,

kann mir jemand sagen ob es Erfahrungen mit den Siminar Aufbruch Leben gibt und ob es in der Nähe von Brandenburg an der Havel


Erfahrungen habe ich mit dem Seminar keine gemacht und konnte den angegebenen Link auf der wuestenstrom-Homepage (www.aufbruchleben.de) auch nicht aufrufen.

Ich würde an deiner Stelle sonst bei Wuestenstrom direkt per E-Mail nachfragen. Vielleicht können die dir Termine in dieser Nähe nennen.

Grüße von Hannalotti

Antworten

« zurück zum Forum