Trunkenbold

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 26.08.2014 06:45

Hallo,

ich wollte mal mich kruz melden und sagen wie es im Augenblick aus sieht.

Ich durfte in den letzten 14 Tagen das spielen sein lassen was sich erst mal nicht viel anhört aber nach den was ich in der Zeit davor
gespielt habe ist es ein wunder.

Dazu kommt das Gott eine Tür aufgemacht hat wo ich mit 2Brüdern,2 mal auf der Straße Gott lobpreis bringen und schriften verteilen konnte.
Was für mich ein tolles Erlebnis war weil ich weg von mir auf Jesus kucken konnte und da sehen konnte wie sehr sich Gott um Abeiter im Weinberg sehnt.Und ich habe immer gesagt bekommen erst must du dein Leben in grief bekommen bevor du dich um andere kümmern kannst,
ich denke das mir Gott gezeigt hat das es eine Lüge ist,die verhindern soll das ich und warscheinlich auch andere in ihre Berufung kommen.

Ich schreibe das hier um Gott für seine liebe und gnade zu danken und allen zu danken den Gott gebet auf Herz gelegt hat.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Trunkenbold

von Henoch am 26.08.2014 10:22

Hallo Immanuel,

in vielen Bereichen erinnert mich Dein Erleben mit Gott an meines.

Ja, wir dürfen  Zeugnis sein in Schwachheit. Gott kann unser Leben so brauchen, wie es ist.

Henoch

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Trunkenbold

von MichaR am 26.08.2014 10:38

Hallo Imanuel,

na das nenn ich doch mal Gottes Eingreifen oder? Bleib drann und werd nicht leichtsinnig. MIT deinem Gott kannst du über Mauern springen.
Aber das MUSST DU nicht tun, das macht er mit dir, so du ihn lässt!

Ja, ich bete für dich, herzlich gern.

Und ja, gut, von dir weg auf ihn zu schauen! DAS ist der Schlüssel!

Shalom Geschwister
Micha 

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Trunkenbold

von MichaR am 14.09.2014 17:32

wenns was  neues gibt an der "Ostfront", lass es uns bitte wissen!
 
Berichte uns gern, lieber Imanuel, vergiss das "Mitteilen" nicht! (Damit wir konkret für dich beten können)

wie erwähnt, ist es quasi fundamental erstmal gaanz ehrlich vor ihm zu sein, etwa das auch Alc im Spiel ist und was sonst noch.
Es gib nämlich genau 1 Bedingung die wir erfüllen müssen um vor ihn kommen zu können, wenn man das überhaupt so ausdrücken darf:

                                                  Ehrlichkeit - volle Aufrichtigkeit, alles ungeschönt sagen und bringen

                               "Jesus zu dir kann ich so kommen wie ich bin, ich muss nicht mehr als ehrlich sein vor dir"! 



DAS zählt noch heute wie eh und jeh - anders brauchen wir erst gar nicht zu ihm zu kommen, das wäre Zwecklos, dann wiedersteht er uns! 
              Denn wir sind nach wie vor machtlose Gnaden-Empfänger, die bettelarm sind und nichts bringen können und nichts haben....

Denke was dir fehlt, ist gute Gemeinschaft mit liebevollen und starken Geschwistern und einen guten Therapeuten, auch wenn wir da keinen Weg mehr sehen, Gott sieht noch 1000 Möglichkeiten, wirf deinen Glauben nicht weg oder dich selber!

Wichtig ist von uns weg auf ihn zu schauen, denn wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so musste Christus erhöht werden: wer auf ihn schaut wird ihn erleben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 20:13.

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 14.09.2014 22:31

Hallo,

Mischa du schreibst ich möchte sagen wie es mir geht um das ihr wist wie ihr für mich beten könnt:

Es tut mir Leid hier editieren zu müssen, aber manche Themen sind für ein Forum wie das unsere nicht geeignet. gruß, marjo

Nur das jetzt nicht der hinweis kommt das ich meine Sünden Gott bekennen soll,das habe ich gemacht auch meine Zweifel
Und auch Bibel lese ich auch und Lobpreis hält mich bis jetz am Leben aber wie lange noch weis ich nicht.Entschuldig bitte aber ich
möchte nicht immer hören das ich selber schuld bin wie es mir geht weil ich kein koreter Christ bin.

Ich Danke wirklich für jedes Gebet
ein zerbochener Bruder

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 13:17.

viktorel

78, Männlich

  Neuling

Beiträge: 25

Re: Trunkenbold

von viktorel am 21.09.2014 17:32

In 1.Kor 6,10 steht es, ohne es "auslegen"zu müssen.

Allerdings gibt Jesu uns durch sein Opfer die Chance, umzukehren (Gal.2,20).

Wenn nicht mehr "dein Wille" zählt sondern der unseres Heilandes, "brauchst"du nicht mehr "rauchen trinken etc), denn "Jesu lebt in dir" (Joh.17,21).

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Trunkenbold

von MichaR am 21.09.2014 19:09

ja und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

wie wärs mal mit Barmherzigkeit, als mit "Danke das ich nicht so bin wie dieser Sünder" ??? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum