Auserwählte versus Allversöhnung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Auserwählte versus Allversöhnung

von MichaR am 06.09.2014 18:52

-- xxxxx --

gelöscht von mir, da es wohl oberlehrerhaft rüberkäme. Das ist und war nicht meine Absicht, sondern Sein Reich mit-zu bauen als Glied das halt vllt. hier und da was beitragen kann/könnte/sollte/darf.

Ich entschuldige mich, wenn ich falsch rüberkomme/rübergekommen bin. Das war nicht meine Absicht.
Ich möchte nicht oberlehrerhaft rüberkommen, das steht mir nicht zu, und ist ein Missverständnis, aber dem Herrn anbefohlen, die Sache. 
Vllt. fehlt mir etwas Weisheit? Und/oder ich merke nicht, wenn ich so rüberkomme, das tut mir dann leid, das war nie so gemeint und ich fühle mich auch nicht so in jener Position. Ich bin kein Lehrer und möchte dies auch nicht sein, da ich die Verantwortung nicht haben will, falls ich mal was falsch lehren würde.
Hier und da fallen mir eben ein paar Sachen auf, die ich mit des Herrn Hilfe gern klären würde, für uns, für euch für sein Reich, versteht ihr?

Meine Erkenntis der Dinge wollte ich eben jeweisls gern mitteilen. Das das schnell zu Hochmut führen kann ist mir klar geworden und ich kann euch versichern, das ich einen "Stachel im Fleisch" habe, den ich nicht loswerde, damit ich mich nicht überhebe, wie es bei Paulus heist. (nicht das ich mich mit ihm vergleichen oder messen will, aber das ist wohl so)

Auch ich bin nur ein schwacher Mensch mit Fehlern und der letzte der "Brüder", der es in Warheit nicht wert ist "Sohn" genannt zu werden.

und das ist nicht verbittert, oder sarkastisch oder sonst was, sondern mein Ernst und die Warheit.

Somit bitte ich ganz offiziell um Enschuldigung wo ich wem zu nahe getreten bin, oberlehrerhaft rüberkam oder auf den Schlips sich wer duch mich getreten fühlt, ... aber es gibt Hoffnung, ich lerne noch...(ein bischen)