Einsamkeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5180

Re: Einsamkeit

von Cleopatra am 28.12.2014 13:09

Hallo ihr lieben,

schaut mal, in diesem Thread ging es ursprünglich um die Userin "Suche", die ein Problem anspricht und auf der Suche nach der Klärung und Antworten ist.
Könnt ihr darauf bitte Rücksicht nehmen und das Thema einhalten?
Es gibt ja jederzeit die Möglichkeit, einen neuen Thread zu eröffnen (wenn jemand nicht weiß wie, kann er mich gerne ansprechen)

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Einsamkeit

von tefila am 28.12.2014 18:12

Entschuldige liebe Cleo...nur kurz dies noch:

Rebecca: Ich denke du hast was Ich geschrieben,habe nicht ´richtig durch gelesen,Ich habe nicht dich gemeint,.als Persohn,das du was machst,.Ich habe das schon öffter erlebt,.wenn Ich nicht gleicher Meinung ,gewesen bin wie ein anderer es benutzt worde ist,mir eins rein zuwürgen,.mit Bibel zitaten.

Hallo Rebecca,

ich habe alles nochmal durchgelesen, Entschuldigung, ja, jetzt habe ich verstanden, dass du es allgemein meintest und nicht auf diese Bibelstelle gemeint, die ich anführte.

Um wieder den Schwung zum Einstiegsthema zu bekommen, lieber Suche, wieder in allgemeiner Form zur Gemeindesuche oder Geschwistersuche,

der Teufel lebt von Missverständnissen und schnellem Gekränktsein der eigenen Person. Das kommt manchmal auch in einer neuen Gemeinschaft vor, wo man den Anderen mit seinen Eigenheiten noch nicht so gut kennt. Daher finde ich es gut,  in guter Weise über etwas zu "sprechen", wo es ein Missverständnis gab und eben die Sonne nicht über dem Zorn untergehen zu lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum