Drei Religionen. Ein Haus - "The house of one"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Drei Religionen. Ein Haus - "The house of one"

von Michael-A am 09.02.2015 09:32

Für mich ist es klar, ich muss in kein Haus, sondern die Erde ist das irdische Haus. Und hier bin ich nur ein Gast, und beim Papa im Himmel haben wir eine feste Wohnung ...

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Religionen. Ein Haus - "The house of one"

von Gregor am 11.02.2015 18:04

<ich muss in kein Haus, sondern die Erde ist das irdische Haus.

ob so oder so: Gott erwartet, dass wie uns anderen gegenüber fair und liebevoll verhalten!
Gruß Gregor 

Antworten

HalloAndy

59, Männlich

  Neuling

Beiträge: 16

Re: Drei Religionen. Ein Haus - "The house of one"

von HalloAndy am 22.02.2015 21:12

ob so oder so: Gott erwartet, dass wie uns anderen gegenüber fair und liebevoll verhalten! Gruß Gregor

Nur ist "fair und liebevoll" nicht gleichbedeutend mit "alles mitmachen und durchgehen lassen".
Gruß Andy.

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben,
niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14.6

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum