Youversion mit Facebook verbinden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Laeufer

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 45

Youversion mit Facebook verbinden

von Laeufer am 25.03.2015 14:12

Moin Leute,

klammer ich mal an dieser Stelle Datenschutzbedenken aus . Ich habe das Problem, dass aus unbekannten Gründen, unter Konto hinzufügen „Apps mit Facebook verbinden“ Geräteseitig eben nicht verbinden kann. Auf FB wurde mein Schmierphone erkannt und auch angenommen (autorisiert) aber auf meinem Gerät heißt es zum Schluss:

Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später.

Das inzwischen seit Tagen … Samsung S3 mit der letzten Android-Version, die ausgeliefert wurde.

Weiß jemand weiter?

Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von Wintergruen am 25.03.2015 15:13

hey,, ich versuche mal  kann aber auch daneben liegen .. 

Einstellungen- Erweiterte Einstellungen- Sicherheit- Unbekannte Quellen ein Häckchen hin machen.. (aktivieren) (Beim Smartphone)

ich hatte mal S3 und hatte ähnliches Problem. Danach funzte es ..

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 15:16.

Laeufer

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 45

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von Laeufer am 25.03.2015 20:10

Danke Wintergruen für deine Antwort. Leider nicht die richtige Lösung. Das Installieren der App klappte ja und das Einrichten aller Konten ging auch, nur das für FB noch nicht.

;) Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von wideawake am 25.03.2015 20:40

Huhu Laeufer,

ich mußte mir den Messenger von FB erst noch runter laden und dann konnte ich FB öffnen. Weiss nicht ob das jetzt hilfreich war.

*glG + widi*

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von Wintergruen am 25.03.2015 21:13

Ich habe es auf meinem S5 ausprobiert . 

Konten hinzufügen mit FB verbinden.. Die App wird  von play store runtergeladen und installiert. Beim öffnen der App kommen die Anmeldedaten .. die müssen so übereinstimmen wie die Anmeldedaten auf dem Computer sind .. Sind die korrekt eingegeben  öffnet sich bei mir  die app problemlos ..

Ich habe danach als Versuch ein falsches Passwort eingegeben und die Meldung erschien: Anmeldung fehlgeschlagen .

Deshalb meine Frage: Hast du wirklich die Anmeldedaten korrekt eingegeben ?Sich vertun geht ja ganz schnell mit der winzigen Tastatur..
Anderer Versuch: 
Wenn bei mir die Internetverbindung mit dem  Handy nicht über Wlan läuft , sondern normal  über das Volumen und dieses aufgebraucht ist , dann dauert das Verbinden sehr lange oder es geht nicht .. Dann kommt diese Zeitüberschreitung.. Auch  dann kommt  die Meldung und komischer Weise bei  FB eher als bei den anderen Apps: 
Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später

Vielleicht liegt es daran .. Denn eigentlich von S3 bis S5 funzen alle Apps  problemlos ..(nach eigener Erfahrung) 

LG

Antworten

« zurück zum Forum