Begrüßung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


theodoros

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Begrüßung

von theodoros am 30.03.2015 18:51

Hallo an alle ich bin der Theodoros sehr jung weil ich erst 19 bin aber alter spielt für mich keine rolle den jeder von uns das gleiche ist :) ich komme ebenfalls aus dortmund und bin hier in Deutschland geboren aber meine Nationalität ist die griechische weil meine eltern griechen sind :) warum ich hier bin ? Nun ich würde gern mal mit jedem oder jede über gott reden stellt mir fragen oder irgendwas worüber ich helfen kann den ich sehe gott  mit glaube und herz  und das seid dem ich 11 bin also ich freue mich  für jeden von euch :)

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Begrüßung

von Wintergruen am 30.03.2015 19:14

wow..

hallo Theodoros..ich heiße dich herzlich willkommen in diesem Forum..

Dein Vorname gefällt mir ganz besonders . Einer meiner Söhne heißt ebenfalls Theodoros.. Und meine Mama ist auch halbe Griechin . Meine Vorliebe für Griechenland ist besonders groß und  von daher freue ich mich ganz besonders einen Griechen hier begrüßen zu dürfen .

Ich wünsche dir hier fruchtbaren Austausch und  viel Segen

LG 

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Begrüßung

von sylvaki am 30.03.2015 19:47


Geia sou Theodore,
kalos irthes edo sto Forum :o)
Den eimai ego Ellinida, alla milao ligo ta ellinika.

Hallo Theodore,
sei willkommen hier im Forum.
Ich bin keine Griechin, aber ich spreche ein wenig griechisch.
Fühl dich wohl und sei gesegnet.

Sylvaki


Simfono kai ego, oreo onoma echis :)

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Begrüßung

von wideawake am 30.03.2015 20:50

Ich finde den Namen auch Klasse Theodoros, denn davon stammt meiner ab und ich mag die Bedeutung. Dörte grüßt dich auch und heißt dich herzlich Willkommen !


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 21:07.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Begrüßung

von solana am 31.03.2015 13:17

Lieber Theodoros, ich heisse dich auch herzlich Willkommen und wünsche dir viel Freude am Austausch.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum