Marion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marion
Gelöschter Benutzer

Marion

von Marion am 19.10.2015 17:45

Hallo.

Ich wollte mich zumindest einmal kurz vorstellen.
Leben tu ich in den neuen Bundesländern.
Bin Mutter von drei Kindern und Großmutter von zwei Enkeln (Junge, Mädchen).

Mein Geld verdiene ich mit meiner Arbeit im Krankenhaus, habe aber keinen Schichtdienst (mehr).

Meinen Glauben lebe ich ohne Anbindung an eine Gemeinde.

So, nun glaube ich, dass dies genug ist fürs Erste.

Ich wünsche einen gesegneten Abend.

Marion

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Marion

von solana am 19.10.2015 18:29

Hallo Marion
Herzlich Willkommen im Forum!
Schhön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und viel Freude bei den Gesprächen.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Marion

von Burgen am 19.10.2015 19:21

Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße
Burgen 

Antworten

« zurück zum Forum