Abwege

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WurfBibel

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Abwege

von WurfBibel am 31.01.2016 21:33

Danke für die zahlreichen Antworten.

Für mich bedeutet ein guter Christ zu sein ein Aktives Mitgleid der Gemeide zu sein.
Meine Gemeinde und meine Freunde im Gottesdienst sind das wichtigste für mich.
Ich folge den Werten der freundlichkeit und Nächstenliebe.
Ich habe schon des längeren Probleme mit Gott als meinem Allmächtigen zurecht zu kommen.
Für mich ist das Band du meiner Gemeinde so stark wie nie zuvor.
Allerdings leidet die Bande zu Gott darunter ungemein.


Hoffnungsvoll,
Thomas 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Abwege

von Burgen am 01.02.2016 00:39

Hallo Wurfbibel,

hast du schon mal Flyer bezüglich Bibel verteilt? Campus für Christus hat früher die Geistlichen Gesetze verteilt.
Im Zusammenhang mit der Aktion für jedes Haus.

Wielange bist du schon ein wiedergeborener Christ?
Manchmal tut es einfach gut, nicht unter Menschenzu gehen,
sondern viel Zeit mit Gott und Jesus, dem Christus zu verbringen.
Lesen, Hören , sich beschäftigen mit der Schrift.
Lebenszeugnisse hören oder lesen.

usw.

Gruß Burgen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum