Anmeldung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koelle

62, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Anmeldung

von Koelle am 11.03.2016 09:45

Hallo, ich über Glaube.com hier hingekommen, dort gibt es ober ein Link, dort funktioniert die Anmeldung aber nicht! Vielleicht mal löschen. Liebe Grüsse!

http://www.glaube.com/mitglieder/benutzerregistrierung.html

 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Anmeldung

von solana am 11.03.2016 10:30

Hallo Koelle
Herzlich Willkommen im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast trotz "Umweg".

Du bist zuerst im alten Forum gelandet; wir sind im April 2014 umgezogen hier hin. Die alte Site ist noch einsehbar und der Link soll diejenigen hier her führen, die die Community suchen. Es gibt ab und zu immer noch Mitglieder von früher, die lange Zeit nicht da waren und nun mal wieder vorbei schauen ....

Ich wünsche dir viel Freude hier und gute Gespräche.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum