Leben ohne Knackwurst nicht möglich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Leben ohne Knackwurst nicht möglich

von Greg am 25.02.2016 13:30

Ohne "n" wird es unappetitlich! 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Leben ohne Knackwurst nicht möglich

von solana am 25.02.2016 13:46

Unser Hund findet das nicht. Er lässt sich gerne auch mal eine Wurst ohne "n" schmecken ....

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Leben ohne Knackwurst nicht möglich

von marjo am 25.02.2016 13:51

Nicht nur das. Nach einem solch köstlichen Mal meint so ein Hund meist ,es wäre mal wieder an der Zeit das Frauchen / Herrchen abzuschleckern. Schließlich müsse auch der Boss was von der guten Laune des Hundes haben.

gruß, marjo

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Leben ohne Knackwurst nicht möglich

von Rapp am 09.03.2016 17:57

Bin ja schon lange auf den Hund gekommen (und dabei fast ganz brav geblieben). Aber was knacken und die Wurst gemeinsam haben, will mir nicht ganz einleuchten. Ich bin nämlich ins knackige Alter gekommen: es knackst überall in meinen Gelenken. Da meinte ich zu meinem Physiomenschen, ich hätte wohl ein wenig Sand im Getriebe, worauf dieser meinte: "Was, Sand? Das nenn ich eher ne Kiesgrube." Probe also Kieselgeschiebe und schaff es trotzdem noch mit Sofamonster in den täglichen Ausgang!!

Willy

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Leben ohne Knackwurst nicht möglich

von Rapp am 30.04.2016 22:15

Mit ner Knackwurst ergeht es mir wie mit meinem Hund: Leben ohne ist zwar möglich, lohnt sich aber kaum!!

Mit besonders herzlichem Gruß an Greg: bitte bleib wie de bist...

Willy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum