Zwischen Tod und Auferstehung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pavle

44, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 392

Re: Zwischen Tod und Auferstehung

von Pavle am 11.11.2017 00:24

Ich melde mich sieben Monate später zu Wort 

Ich will hier nicht "recht haben", ich will nur die Machenschaften von sogenannten Bibelauslegern, selbsternannten Lehrern und nach eigenen Aussagen widergeborenen Christen aufzeigen. 
Gott ist so gut - er lässt sie sich irren. So fällt es nicht schwer ihre Machenschaften zu entlarven.

Zitat vom 23.05.2017: Denkst du wirklich, eine Organisation, welche kaum drei Jahre ein Gebiet besetzt hält ist relevant????????????? Nächste Jahr ist der IS als territoriale Organisation Geschichte (was ich schon seit drei Jahren schreibe) - was dann?

Sieben Monate später ist der IS geschlagen!!! Was nun??? Hunderte YouTube-Videos dieser Personen sind noch online. 

Bin ich ein Prophet? Bin ich ein super Bibelausleger? Nichts davon!
Aber ich zwänge nicht meine Meinung in die Bibel, sondern lasse die Bibel mich führen. Dann muss ich auch nicht jeden Pups (und genau das ist weltgeschichtlich der IS), der irgendwie in meine Ideologie passt, in die Bibel verorten. Ich würde mir sowas, aus Respekt vor Gottes Wort, nicht erlauben.

Das ist nur ein Beispiel, wie Gott dafür sorgt, dass diese Personen unrecht behalten. Ich kann mir so eine d... nicht menschlich erklären.
Diese diskreditieren sich immer und immer wieder selber.
Danke Gott!

Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum