Billy Graham: auf Bibeltv gibt es gleich den Film

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Billy Graham: auf Bibeltv gibt es gleich den Film

von Burgen am 22.02.2019 20:15

Hallo ihr Lieben

20.15 beginnt der Film und zeigt die Berufung zum bekanntesten Erweckungsprediger der Neuzeit des vergangenen Jahrhunderts.

vermutlich ist er später noch einige Tage in der Mediathek aufrufbar.

Gruß
Burgen

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Billy Graham: auf Bibeltv gibt es gleich den Film

von Burgen am 23.02.2019 09:07


im ersten Teil wird erzählt, wie Billy auf einer Evangelisation Jesus sein Leben anvertraut. 

In dieser Zeit beginnt er auch sein Studium und verliebt sich voller Hoffnung. 

Bekommt jedoch einen Korb, ua traut ihm niemand zu, dass aus ihm etwas Seriöses werden würde. 

Dann etwa nach 45 Min eine Werbepause. 

Im Anschluss daran wird gezeigt, dass seine Liebe ihm das Ja-Wort gibt. 

Dieser Teil erzählt dann sein weiteres Leben als ernsthafter Mann des Evangeliums. 

Das ganze Thema wird aus der Sicht seines atheistisch gewordenen alten und besten Freund erzählt. 

Der Freund haderte mit Gott bis hin zur Ablehnung, und zog einen Schlussstrich, nachdem beide Männer 

einen Film des 2.Weltkriegs im Kino sahen. 

Im Schlussbild sehen wir die ganze echte Familie und seine Frau und Billy Graham auf der Terrasse. 

Seine Frau starb 2007. Der Film wurde 2008 gedreht und letztes Jahr starb Billy. 


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5142

Re: Billy Graham: auf Bibeltv gibt es gleich den Film

von Cleopatra am 23.02.2019 09:26

Oh interessant, er hatte doch auch viele Bücher geschrieben, oder...?
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum