Bilder hochladen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
geli
Gelöschter Benutzer
Bilder hochladen
von geli am 13.06.2019 21:07Gerade wollte ich ein neues Bild hochladen - habe deshalb extra ein altes gelöscht, weil ich dachte, ich hätte zu wenig Speicherplatz. Ich habe es mehrmals versucht, und es kommt jedes Mal die Mitteilung: Ihre Bilder wurden erfolgreich hochgeladen. Allerdings sind sie dann nicht zu finden!
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
LG, geli
Re: Bilder hochladen
von Cleopatra am 13.06.2019 21:36Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
geli
Gelöschter Benutzer
von geli am 13.06.2019 21:41Ja, ich habe schon öfters Bilder hochgeladen - eigentlich ist es ganz einfach. Es erscheint auch immer der Text: Die Bilder wurden erfolgreich hochgeladen. Nur finde ich sie nicht.
Liebe Cleo - wieso kannst Du nicht richtig anworten? Bist Du krank? Habe ich was verpasst, weil ich so wenig im Forum bin?
LG, geli
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 14.06.2019 05:22geli
Gelöschter Benutzer
von geli am 14.06.2019 21:35Ja, da steht -21% - deswegen dachte ich auch zuerst, mein Speicher wäre einfach nur voll. Ich habe dann ein Bild gelöscht, weil ich ein neues laden wollte. Aber nach dem Löschen waren es immer noch -21%, und das neue Bild ist nicht geladen worden.
Es kam allerdings immer die Info: Ihre Bilder wurden erfolgreich hocheladen. - Oder so ein ähnlicher Spruch.
Wenn es also am Speicher gelegen hätte, dann müßte das eine Bild ja noch gepasst haben, weil ich ja extra vorher eins gelöscht hatte.
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 16.06.2019 05:44Re: Bilder hochladen
von Cleopatra am 16.06.2019 13:36Hallo liebe geli,
magst du jetzt eben nochmal nachschauen?
Wie Mirco schrieb, kann ein Admin das ändern.
Ich habe es nun von 10 MB auf 50 MB geändert, nun müsstest du wieder ganz gemütlich Bilder hochladen können.
Liebe schnelle Grüße, deine Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
geli
Gelöschter Benutzer
von geli am 16.06.2019 20:06Oh, danke, Cleo - ich probiere es gleich mal aus!
LG,geli
geli
Gelöschter Benutzer
von geli am 16.06.2019 20:13Ja, jetzt klappt es - dann lag es wohl echt nur am vollen Speicher!
LG, geli