Vorstellung vom Bonito

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aach
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung vom Aach

von Aach am 23.10.2019 10:42

Jeder neue Tag bringt eine neue Chance mit sich. ehemalig Bonito

Wer hat bitte "ehemalig Bonito" in meiner Signatur hinzugefügt? Das finde ich nun gar nicht in Ordnung!!

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung vom Aach

von pausenclown am 23.10.2019 10:44

Zu schreiben du bist neu hier schon?

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Vorstellung vom Aach

von Cleopatra am 23.10.2019 12:03

Hallo und kurz von der Arbeit aus- lieber Bonito, das mit der Signatur war ich, denn es ist nicht in Ordnung, wenn die User wiedermal getäuscht werden, indem du vorgibst, jemand anderes zu sein.
Ich bitte nun darum, dass es hier nicht wieder so weitergeht, wie es das letzte Mal beendet wurde.
Schau mal- wir haben dir vergeben und geben dir eine weitere Chance, bitte sei dir dessen bewusst.
Aber jeder User hat hier das Recht auf die Wahrheit und würde sich doch sicher sonst veräppelt fühlen, oder nicht?
Von daher hoffe ich nun, dass es hier im Forum ruhig bleibt und wir alle miteinander von Gott lernen können, mit der Aufmerksamkeit auf ihn.
Liebe Grüße an alle, Cleo
Ps- mag mir einer das Staubsaugen abnehmen? Ich habe da gerade keine Lust drauf :-D

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Aach
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung vom Bonito

von Aach am 23.10.2019 13:55

Bei mir fehlt nun der Beitrag von Cleopatra heute um 13.26 Uhr ...

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Vorstellung vom Bonito

von Cleopatra am 23.10.2019 14:10

Hallo Aach/Bonito,
hm, um diese Uhrzeit habe ich nichts geschrieben. Ich bin jetzt erst wieder zuHause.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum