NICHT WER MICH DAUERND HERR NENNT...WARNUNG AN ALLE CHRISTEN

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

NICHT WER MICH DAUERND HERR NENNT...WARNUNG AN ALLE CHRISTEN

von Lukasf1989 am 12.08.2020 13:03

...wird in Gottes neue Welt kommen sondern der den Willen meines Vaters im Himmel tut

So steht es in Matthäus 7 Vers 21

Jesus verlangt von uns, zu glauben, doch wird vielen, vielen Menschen nicht geglaubt oder zumindest wird der Bericht misstrauisch betrachtet wenn jemand berichtet gestorben zu sein, Jesus gesehen zu haben 

Dabei sagt aber Jesus: Da sagte Jesus: »Du glaubst, weil du mich gesehen hast. Wie glücklich können sich erst die schätzen, die mich nicht sehen und trotzdem glauben!«
Johannes 20,  Vers 29

Ihr könntet euch sogar NOCH GLÜCKLICHER SCHÄTZEN als die Menschen die vom Himmel berichten!

Viele Christen wollen sich auch ihre eigene Meinung bilden über die Schöpfungsgeschichte, dass das nur  Sinnbildlich sei aber das stimmt nicht, denn Jesus hat niemals gesagt dass die Erschaffung der Welt nur symbolisch sei 
 
Es macht mich traurig dass so viele Christen nicht entrückt werden weil sie nicht wirklich glauben, denn wenn die Menschen schon nicht glauben dass andere Christen im Himmel oder Hölle waren wie sollen sie dann Jesus erkannt haben?

Mir wird oft vorgeworfen wegen meines Erlebnis im Himmel unbiblisch zu sein weil ich von Dingen erzählte die nicht in der Bibel stehen, da kann ich nur sagen, wenn uns Jahwe ALLES in der Bibel erzählt hätte was uns im Himmel erwartet könnten wie das gar nicht verarbeiten und damit klarkommen 

Es ist vielmehr das eingetreten, was schon in der Heiligen Schrift vorausgesagt ist: »Was kein Auge jemals sah, was kein Ohr jemals hörte und was sich kein Mensch vorstellen konnte, das hält Gott für die bereit, die ihn lieben.«
1. Korinther 2:9

Aber ich verstehe wenn Jeremia sagt: 

Herr , wen soll ich überhaupt noch warnen? Keiner hört mir zu, sie haben ihre Ohren verschlossen und können kein Wort verstehen. Was du sagst, finden sie lächerlich, es ist ihnen zuwider.
Jeremia 6:10

Wann erkennt ihr dass Jesus selbst diese Versionen Träume und Auferstehungen bewirkt und dass Petrus und der Prophet Joel von den Visionen und Träume die viele Christen  in der heutigen Zeit misstrauisch machen wussten, Jahwe selbst sagt es ihnen:

»Wenn dies geschehen ist, will ich, der Herr, alle Menschen mit meinem Geist erfüllen. Eure Söhne und Töchter werden aus göttlicher Eingebung reden, die alten Männer werden bedeutungsvolle Träume haben und die jungen Männer Visionen;
Joel 3:1

›In den letzten Tagen, spricht Gott, will ich die Menschen mit meinem Geist erfüllen. Eure Söhne und Töchter werden aus göttlicher Eingebung reden, eure jungen Männer werden Visionen haben und die alten Männer bedeutungsvolle Träume.
Apostelgeschichte 2:17 HFA


Aber ich verstehe Jesaja sehr gut wenn er sagt

Doch wer glaubt schon unserer Botschaft? Wer erkennt, dass der Herr es ist, der diese mächtigen Taten vollbringt? Jesaja 53,1


Ich bitte euch, über euren Schatten zu springen und nicht mehr zu zweifeln 

Jesus wäre sehr traurig euch zurück lassen zu müssen

Hast du dich gegen Gott aufgelehnt? Bist du eigene Wege gegangen und eigenen Plänen gefolgt? Dann hör auf damit! Kehr deinem alten Leben den Rücken und komm zum Herrn ! Er wird sich über dich erbarmen, denn unser Gott ist gern zum Vergeben bereit.
Jesaja 55:7 

Denn ich will nicht, dass sich der Vers bei euch erfüllt:
Manch einer wähnt sich auf dem richtigen Weg – und läuft geradewegs in den Tod.
Sprüche 14:12

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2020 13:43.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5168

Re: NICHT WER MICH DAUERND HERR NENNT...WARNUNG AN ALLE CHRISTEN

von Cleopatra am 12.08.2020 13:51

Hallo Lukas,
da dies nun der vierte Thread zu deinem Thema "Erlebnis im Himmel" ist und du schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass die einzelnen Themen bitte in ihren seperaten Threads besprochen werden, werde ich diesen hier jetzt schließen und deinen Beitrag im entsprechenden Thread hineinkopieren.
 
Ich bitte dich nun wiederholt, zu akzeptieren, dass die Themen in ihren Threads bleiben.
 
Liebe Grüße; Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum