Was und wer steht hinter der- Feuerstrom gGmbH

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Was und wer steht hinter der- Feuerstrom gGmbH

von Burgen am 05.11.2021 17:07


Für mich ist dieser Gloria-tv Ableger der Kirche nun auch erledigt. 

Wollte es nur sagen, schreiben werde ich dazu nichts mehr.

 

Antworten

Feuerstrom

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Was und wer steht hinter der- Feuerstrom gGmbH

von Feuerstrom am 28.11.2021 15:43

Hi! Wir sind Feuerstrom!
Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Fragen zu uns habt... gerne beantworten wir sie!
Bitte sorgt Euch nicht, ihr dürft auch schlecht über uns sprechen - wir werden niemanden verklagen.

In der Liebe Jesu

Euer 

FEUERSTROM-Team

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Was und wer steht hinter der- Feuerstrom gGmbH

von pray am 30.11.2021 19:55

Halli hallo,

 

ich gehöre zu denen, die nicht so oft ins Forum schauen und deswegen nicht so sehr aktiv hier mitschreibe.

Und wenn du uns das anbietest, Fragen zu beantworten, dann leg ich mal los:

Ich habe gelesen, dass ihr aus der Bibel vorlest und katholische Wurzeln sozusagen habt. Rein interessehalber - ohne Bewertung der Übersetzung - würde ich gern wissen, ob ihr aus der Einheitsübersetzung vorlest oder welche Bibel ihr verwendet.

Kannst du mir erzählen, wie ihr die Heilung an Körper, Seele und Geist "einleitet" sozusagen, auch ohne dass ich ein Seminar mitmache, rein informativ?

Und dann würde ich so gern noch wissen, wie du den Begriff "wieder- oder auch neugeboren!" für dich persönlich definierst und wer Jesus für dich ist.

Und warum ihr eine GmbH seid.

Sorry viele Fragen, aber vielleicht findest du ja Zeit...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum