Losung am 09.09.2022

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


elisabeth

75, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 85

Losung am 09.09.2022

von elisabeth am 09.09.2022 11:11

Freitag, 9. September 2022:
Heile du mich, HERR, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen.
Jeremia 17,14
Nicht die Starken bedürfen des Arztes, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder.
Markus 2,17

Jesus ist mein Heiland. Auf ihn dürfen wir unsere Hoffnung setzen. 
Auch wenn manche Krankheiten bleiben,er ist da. 


Wochenspruch
Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.
Jesaja 42,3a


Wochenlied
Nun lob, mein Seel, den Herren (EG 289)
Wir haben Gottes Spuren festgestellt (EG 656)

Wir dürfen Gott vertrauen k-poJgfAD3SRCBe3j299M_Iw.jpg

Antworten

blessings44
Gelöschter Benutzer

Re: Losung am 09.09.2022

von blessings44 am 09.09.2022 11:58

so schön !


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2022 11:58.

elisabeth

75, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 85

Re: Losung am 09.09.2022

von elisabeth am 10.09.2022 09:50

Losung 10.9.

Samstag, 10. September 2022:
Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott.
Daniel 6,11
Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet.
Römer 12,12

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Losung am 09.09.2022

von Cleopatra am 11.09.2022 07:20

Guten Morgen, 

ich bin ein wenig irritiert- die Losungen, die Tagesverse sind unterschiedlich zu diesen hier im Nachbarthread...?

Können wir uns vielleicht auf eine Art konzentrieren?

Dieses Forum ist ein Diskussionsforum.

Grundsätzlich ist es ja ok, wenn Bibelverse gesammelt werden, in denen wir uns gegenseitig ermutigen wollen.

Ich versuche aber gerade, ein wenig Ordnung reinzubekommen, es gibt viele gleiche Threads.

Schön wäre es, wenn wir uns einigen, wo wir diese gesammelten Verse zusammenbringen, und maximal einen Thread für Tageslosungen nehmen.

Liebe Grüße, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

elisabeth

75, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 85

Re: Losung am 09.09.2022

von elisabeth am 12.09.2022 07:33


guten morgen 


Dienstag, 13. September 2022:
Der HERR ist meine Macht und mein Psalm und ist mein Heil.
Psalm 118,14
Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes.
Römer 15,13

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 10:55.

« zurück zum Forum