Videos einstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Videos einstellen

von solana am 09.01.2016 18:30

Ich habe mal versucht, ein Video hoch zu laden.
Hat auch geklappt; jedenfalls wurde kein Fehler angezeigt.
Nur abspielen kann man es nicht .....  ich jedenfalls nicht.
Weiss jemand, woran das liegen kann?
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Videos einstellen

von Wintergruen am 09.01.2016 19:22

Liebe solana
Kannst generell keine Videos sehen oder betrifft das abspielen diese Seite? .meistens liegt es am Flash Player das es nicht funzt ..veraltet. .oder gar nicht vorhanden.. (schreibe von unterwegs Handy. .deshalb sorry die fehler)

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Videos einstellen

von solana am 09.01.2016 19:40

Liebe Wintergruen
Ich kann ansonsten Videos abspielen, das Hochgeladene habe ich mit dem Windows Media Player und vlc player vorher angesehen.
In der Galerie sehe ich aber nur ein schwarzes Feld und wenn ich auf Abspielen klicke, tut sich nichts .
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2016 19:40.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Videos einstellen

von solana am 09.01.2016 21:46

Jetzt hat es geklappt, beim 2. Versuch.
War beim 1. Mal wohl nur ein Fehler beim Hochladen aufgetreten.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Videos einstellen

von Wintergruen am 09.01.2016 23:43

:) na siehste 

Antworten

« zurück zum Forum