Wer existiert noch von der "Alten Garde"? Sowohl Admins als auch User

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 15

Wer existiert noch von der "Alten Garde"? Sowohl Admins als auch User

from BekanntvonDamals on 02/01/2024 11:28 PM

Hallo Allerseits.
Bin heute "Neu" wieder hier bei Glaube.de
Hoffe, dass es noch alte und neue Bekannte gibt, mit denen man sich hier schreiben kann.
Wäre schade, wenn SOO viel Zeit vergangen ist, dass die Meisten vielleicht schon längs nicht mehr da sind.
---------
Habe leider vergessen, ob oder wann man hier erst in den Chat kommen kann.
Entweder nach einer bestimmten Zeit der Registrierungszeit oder vielleicht erst wenn man genügend Beiträge geschrieben hat?
---------
Wäre schön, wenn dies hier in Erfahrung gebracht werden könnte.
Denn bei mir persönlich heute habe ich erfahren, dass ich einen Fehler gemacht haben soll (im Benutzernamen oder Passwort).
Ohne das dies tatsächlich der Fall ist.
Womöglich ein eventueller Fehler im Plattformsystem oder wie gesagt - die Zeit ist noch nicht "reif"?

Reply

Burgen

-, female

  fester Bestandteil

Posts: 930

Re: Wer existiert noch von der "Alten Garde"? Sowohl Admins als auch User

from Burgen on 02/02/2024 12:44 AM

Hallöchen,

wann beginnt bei die die alte Garde?

Dieses Forum ist ja erst da, seit das ursprüngliche nicht mehr die Tore geöffnet hat.
Also sozusagen ein Neuanfang und ist beheimatet bei Cleo.

Schön dass du jetzt den Weg hierher gefunden hast.

Für den Chat müsstest du dich ganz neu extra anmelden.


Viellleicht magst du in wenigen oder auch mehreren Sätzen mitteilen wer du bist?
Das wäre wirklich nett.
Ansonsten wünsche dir guten Austausch und Themen, mit denen du dich vielleicht gerade herumschlägst.

ZB bei mir gerade, ich weiss zwar viel über Jesus aber ihn selbst lerne jeden Tag neu und andere Seiten kennen von ihm.
Das wurde mir erst mal wieder heute morgen bewusst.

Sei also herzlich willkommen hier.

Gruss
Burgen


Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 15

Re: Wer existiert noch von der "Alten Garde"? Sowohl Admins als auch User

from BekanntvonDamals on 02/08/2024 07:03 PM

Die "Alte Garde" sind all Diejenigen, die schon in etwa fast seit "eine Ewigkeit" hier "Zu Hause" sind.
War hier auch einmal Admin.
Meine vorherigen Benutzernamen waren Talsturm und Grashalm.
Letzterer als Admin.
Zusammen mit Yogie im Bibelquiz.
Sei gegrüßt

Reply

Burgen

-, female

  fester Bestandteil

Posts: 930

Re: Wer existiert noch von der "Alten Garde"? Sowohl Admins als auch User

from Burgen on 02/08/2024 09:14 PM



Danke schön für deine Antwort. 

Glaube de lernte ich von einer ziemlich alten Frau kennen. Das ist lange her. 

Deine Forennamen allerdings sind mir nicht in Erinnerung. 

Mia und Susanne, Miezebine, Drea, und Yogis Name und natürlich auch 

einige andere, die jetzt nicht so präsent mehr sind. 

Ich glaube, so richtig bin ich erst durch diese Community mit Cleo, Cosima, 

Solana und einige Männer und andere hier mehr oder weniger fest drinnen. ;) 

Bei einer Abmeldung meinerseits würde mir wirklich etwas fehlen ...  

Nicht nur, weil ich täglich die Losung einstelle, sondern eben auch so hier gerne mitlese. 




Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Reply

« Back to forum