Wohnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chevalier

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

Wohnung

von Chevalier am 26.05.2014 12:58

hallo ihr lieben,

in meiner gegen sind wohnungen dünn gesät,
ich suche ein sonnge  wohnung zu ebener erde oder mit balkon,
hell!

jesus weis was ich brauche bittet betet,

-----------

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung

von wideawake am 26.05.2014 23:34

Hallo Chevalier. Stand auch mal vor dem Problem. Hat über ein halbes Jahr bebraucht. Aber Gott hat alles zum guten gewendet und genau mir das geschenkt, was richtig für mich war. Geb nicht auf ! be blessed

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung

von Rapp am 27.05.2014 17:15

Vor drei Jahren suchte ich ne Wohnung. Das war sehr schwierig.

Mit Hund

höchstens im ersten Stockwerk oder mit Aufzug.

Nahe beim Bus und Bahn

zu mäßigem Preis

sonniges 2-Zimmerlogis...

ich habs schließlich schriftlich bei Vater deponiert  - und zwei Wochen später abgeholt, nachdem ich zuvor zwei Jahre vergeblich gerannt, geschrieben und auch gebetet hatte.

Meine Wohnung liegt ganz im Grünen, keine fünf Minuten vom Bahnhof, Bushalt vor der Haustür. Just daneben steht ne Schule und im nächsten Haus ist ne lebendige Gemeinde der ich mich inzwischen angeschlossen habe. Einkaufsläden sind zu Fuß erreichbar.

Willy

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung

von wideawake am 27.05.2014 23:31

Huhu Rapp, was bedeutet denn " deponiert " heißt das vollkommen an Gott abgegeben ?

Antworten

Chevalier

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

Re: Wohnung

von Chevalier am 28.05.2014 09:25

ich glaube er hat es abgegeben und hat vetraut, so in der art von:" hier oh herr ist mein wohnungs problem, es gehört dir ich danke dir das du es lösst!"

-----------

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung

von Burgen am 28.05.2014 15:52

und ich glaube , dass er es aufgeschrieben und zwischen die Buchdeckel gelegt hat 

Antworten

« zurück zum Forum