zurHoffnung stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zurHoffnung

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

zurHoffnung stellt sich vor

von zurHoffnung am 16.05.2018 13:44

Weiß nicht wer mich von damals glaube.de kennt. Dort war ich lange. Den Schluß bekam ich nicht mehr mit. Ich dachte, ob ich ein paar " alte" Wiedersehen werde. Natürlich auch "neue"

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1467

Re: zurHoffnung stellt sich vor

von Burgen am 16.05.2018 14:56

Hallo zurHoffnung , es ist schön, dass du nun hier bist.
Dein Name kam mir gleich 'bekannt' vor.
Fühl dich gedrückt und wohl hier.
LG
Burgen

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offb 2,10 b
Ich will, HERR hilf!  

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4099

Re: zurHoffnung stellt sich vor

von solana am 16.05.2018 15:48

Herzlich Willkommen von mir auch.
Ich hoffe, mit der Chat-Anmeldung hat es auch geklappt.
Einen schönen Austausch wünsche ich dir und uns.
Liebe Grüsse
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

geli

62, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 969

Re: zurHoffnung stellt sich vor

von geli am 16.05.2018 20:01

Ja, ich meine mich an Deinen Namen erinnern zu können! Schön, dass Du wieder da bist!
Vielleicht kannst auch Du Dich an mich erinnern - ich war damals "gelica".
Als ich mich dann im erneuerten Forum wieder unter diesem Namen anmelden wollte, hieß es leider: "Der Name ist schon vergeben"  
So ist dann aus "gelica" "geli" geworden!

LG, geli

Ich bin dabei, durch Gottes Gnade das zu werden, was ich seit meiner Wiedergeburt schon bin

Antworten

« zurück zum Forum