Augustinus stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Augustinus

55, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Augustinus stellt sich vor

von Augustinus am 09.12.2016 20:51

Liebe Mitforisten,

ich bins, der Neue .

47 Jahre alt, geschieden/wiederverheiratet, katholisch getauft und sozialisiert (obwohl in der Diaspora), seit der Jugend jahrzehntelang Taufscheinchrist, vor knapp 4 Jahren den Weg zu Ihm zurückgefunden. Katholik bin ich geblieben und zwar mit mehr Überzeugung als zuvor, bin allerdings zur Alt-Katholischen Kirche gewechselt.

Ich bin gespannt auf das Forum und hoffentlich auf folgende gute Gespräche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2016 20:53.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Augustinus stellt sich vor

von Burgen am 09.12.2016 21:17

Hallo Augustinus

herzlich Willkommen hier.
Wir freuen uns, wünschen uns auch gute Gespräche mit Neuen .

Schau dich ruhig mal um und vielleicht eröffnest du eine neue Austauschreihe.

Gruß
Burgen 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Augustinus stellt sich vor

von solana am 10.12.2016 09:52

Herzlich Willkommen bei uns, Augustinus, schön, dass du hergefunden hast.

Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und dass wir viele gute und segensreiche Gespräche miteinander haben.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Augustinus stellt sich vor

von Wintergruen am 10.12.2016 13:15

hallo Augustinus

ich las soeben  Alt-katholisch ,, und es klang ´´fast´´ wie Balsam in meinen Ohren .

Freue mich mehr von dir zu lesen  und wünsche dir gute und fruchtbare Gespräche 

LG 

Antworten

Augustinus

55, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Augustinus stellt sich vor

von Augustinus am 10.12.2016 14:19

Vielen Dank für Euer Willkommen .

Antworten

« zurück zum Forum