Bin neu hier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blauschery

50, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Bin neu hier

von blauschery am 29.07.2016 00:32

Hallo!
Ich bin eine Mutter von 4 quirligen Kindern. Eines davon hat ADHS, ein anderer ADS. Würde mich freuen, andere Mütter oder Väter kennen zu lernen um sich darüber auszutauschen.
Ich bin Hausfrau und liebe es, Bibelkurse abzuhalten.

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Bin neu hier

von solana am 29.07.2016 10:54

Herzlich Willkommn im Forum, Blauschery!
Da bist du ja ganz schön ausgelastet mit den Kindern, wie du auch an anderer Stelle schreibst.
Darf ich fragen, für eine Art Bibelkurse du abhältst?
Da hast du sicher ein grosses Bibelwissen, das du hier in die Gespräche mit einbringen kannst. Ich freue mich auf unseren Austausch.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier

von Burgen am 29.07.2016 12:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Burgen

 

Antworten

blauschery

50, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Bin neu hier

von blauschery am 29.07.2016 20:01

Hallo solana!
Der Bibelkurs stammt eigentlich aus Amerika und wurde ins Deutsche übersetzt. Ich kam durch meine Mutter dazu, die solche Bibelkurse in einer Volksmissionsgemeinde durchführt. Dadurch habe ich schon einige aus meinem Ort, die mit dem Glauben nicht viel am Hut haben erreicht. Ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass ich das totale Bibelwissen habe. Ich weiß einiges, was drin steht, aber muss dann googlen, wo es steht.
Viele Grüße
blauschery

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Bin neu hier

von solana am 29.07.2016 23:02

Danke für die Auskunft, Blauschery, das klingt ja sehr gut.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum