Gesegnete Weihnachten 2017

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Gesegnete Weihnachten 2017

von burgold am 23.12.2017 16:35

Hallo ihr lieben
Euch allen möchte ich ein Besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Es ist das schönste Fest für mich , denn es wurde unsere Erlösung geboren. Jesus wurde Mensch für uns , ein wirkliches tolles Geschenk. Er hat sich klein und arm gemacht um uns ganz , ganz nahe zu sein. Ich hoffe wir können es immer wieder wertschätzen was er damals mit seiner Geburt schon für uns tat  /begann. Und er ging seinen Weg bis ganz an das  bittere Ende , und verlor trotz allem niemals seine Liebe an uns. Er weiß wir sind oft schwach ,dennoch gibt uns Jesus niemals auf.

Ich wünsche allen hier ein Stück der Große Liebe in euren Herzen und seinen reichen Segen , auch im neuen Jahr.
Eure Burgie

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Gesegnete Weihnachten 2017

von Cleopatra am 24.12.2017 09:59

Ihr lieben,

ich schließe mich dem sehr gerne an.
Ich wünsche euch allen eine sehr besinnliche, ruhige und schöne Weihnachtszeit, in der wir hoffentlich die ganze Zeit im Hinterkopf haben, was wir überhaupt feiern- Jesu Geburt, der Start an einem genialen Erlösungsplan.

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum