Gott im AT

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Gott im AT

von solana am 10.12.2016 19:50

Ich habe mir überlegt, ob ich die OT-Beiträge ganz löschen soll, um zu verhindern, dass im Forum Platz für seltsame Sonderlehren eingeräumt wird.

Da aber anscheinend doch Diskussionsbedarf besteht und der klare Widerspruch von allen Seiten eindeutig in die richtige Richtung weist, habe ich beschlossen, Pavles Vorschlag zu folgen und die Beiträge in einen Extra-Thread zu verschieben; so kann bei Bedarf hier noch weiter diskutiert werden:







 









angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Gott im AT

von Henoch am 10.12.2016 19:53

Hier wird es klar Christine:

https://www.youtube.com/watch?v=NaP8VXH39gA

(ähnliche https://www.youtube.com/watch?v=EyEpWdUAZ6A , https://www.youtube.com/watch?v=FwsQpLBUa4M , https://www.youtube.com/watch?v=5tHmL7uHjz0 )

Der Vater und der Sohn sind eins....also eins in der Wahrheit, im Wesen und im Geist.......und das alte Testament spricht von Jesus.

Viel Segen damit

Henoch 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 20:50.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Gott im AT

von solana am 10.12.2016 19:54

Das sind die Sreenshots der Beiträge.
Sind sie einigermassen lesbar? 
Verschieben ist nicht möglich, ich könnte nur die Texte kopieren und farblich voneinander absetzen. Wird dann nur auch ein bisschen schwer lesbar, weil Zitate nicht mehr als Zitate gekennzeichnet sind
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum