habe auch eine Frage ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

habe auch eine Frage ...

von Burgen am 02.02.2022 18:56


Hallo liebe Cleo, 

heute gegen 10 Uhr, weiß n icht mehr in welchem Thread, gab es fast acht chinesische Beiträge. Jedenfalls sahen die Überschriften, alle untereinander, wie chinesische Schriftzeichen aus. 
Zum selben Zeitpunkt gab es ein neues Mitglied. 

Jetzt wollte ich gerne wissen, ob ich einen Virus oder so im Händy habe, oder ob es ein Spam Eintrag war? 

Als ich später nachsah, waren keine fremden Einträge vorhanden. 

LG 
Burgen 



Antworten

Pneuma
Gelöschter Benutzer

Re: habe auch eine Frage ...

von Pneuma am 02.02.2022 19:25


Guten Abend Burgen, 

eine Info vorab bis Cleo antwortet.

war zufällig im Forum als folgende Beitrage kamen:

Zitirt: 
Allgemeines
Benutzername: sixidad260
Name: herman kaja
Geschlecht: Männlich
Ort: berlin
Alter: 26 Jahre
Punkte: 10
Persönliches
sixidad260 hat noch keine persönlichen Angaben gemacht.

Diese Beiträge meldete ich im Chat und so wurden sie entfent, Servant und chestnut wissen mehr.

Liebe Grüße, Pneuma

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5160

Re: habe auch eine Frage ...

von Cleopatra am 02.02.2022 20:20

Hallo ihr Lieben, 
vielen Dank für eure aufmerksamen Augen, ja, der User und die entsprechenden Forenbeiträge wurden entfernt.

Liebe Grü?e, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum