Möglichkeit der Anonymität

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Möglichkeit der Anonymität

von cipher am 25.04.2014 11:45

Nur, um die Überlegung einmal anzuregen: Könnte es sinnvoll sein, eine Möglichkeit einzurichten, dass beispielsweise Gebetsanliegen auch anonym eingetragen werden können, also so, dass zumindest Normalnutzer den user nicht erkennen können? Ich kenne ein Forum, in welchem die Möglichkeit besteht und auch, nicht oft aber doch immer mal wieder, angenommen wird. Da besteht dann, soweit ich mich erinnere, vor Erstellen des Beitrages, einen Buttun "anonym" anzuwählen und dann wird der Beitrag ohne Usernamen angezeigt. Dort wissen Mods und Admins allerdings trotzdem, wer dieser User war.

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Möglichkeit der Anonymität

von marjo am 25.04.2014 12:21

Und wieder... eine technische Frage. Cleo wird antworten, sobald ihr es möglich ist. Bitte etwas Geduld. (-:

Lieben Gruß, marjo

------------------
Edit: Bevor ich es vergesse. Halbwegs anonym ist es ja, sich hier zu melden: Gebetsbriefkasten

Dort hat dann nur das Gebetsteam Kenntnis über den Urheber des Anliegens... und gleichzeitig den Empfänger göttlichen Handelns.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 12:30.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Möglichkeit der Anonymität

von cipher am 25.04.2014 12:52

Keine Sorge - ich hab' das nicht eilig damit.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5142

Re: Möglichkeit der Anonymität

von Cleopatra am 25.04.2014 15:33

Lustig- hört sich komisch an- bei technischen Fragen ab zu Cleo.... naja ;-D

Ja, den Geetsbriefkasten hätte ich jetzt auch als Erstes vorgeschlagen.
Dort kann man auch angeben, dass man den Namen nicht genannt haben möchte heißt- nur der Emailempfänger würde eben den Absender sehen.
Das Fürbitteteam hinter diesem "Gebetsbriefkasten" hat sich nämlich zur Schweigepflicht verpflichtet

Den Button "anonym antworten" gibt es hier nicht. Soweit ich weiß, kann ich das hier auch nicht einstellen. Werde mich aber am Wochenende mal etwas durchwuseln.
Sollte ich mich hier nicht berichtigen, dann gehe davon aus, dass es diese Funtion hier nicht gibt, ok?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum