Ranking

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merciful
Gelöschter Benutzer

Ranking

von Merciful am 10.04.2014 12:26

Hallo,

habe mich etwas gewundert, dass es hier auch ein Ranking gibt.

Nicht, dass ich diesem eine größere Bedeutung zumessen möchte, aber - wie kann man Punkte sammeln, außer durch Forenbeiträge?

Habe gesehen, manche haben mehr Punkte als Beiträge. Wie das?

Merciful

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Ranking

von marjo am 10.04.2014 13:03

Hallo Merciful,

das Ranking ist mir auch schon aufgefallen. Da mich soetwas nicht interessiert, habe ich es bisher nicht weiter verfolgt. Sicher gibt es irgendwo in der Foren-Dokumentation einen Hinweis darauf, oder die Logik erschließt sich nach weiterem Nachdenken. Vielleicht hat Cleo diesen Beitrag hier schon gelesen. Falls nicht, werde ich sie mal fragen... oder ein anderer der Mitarbeiter hat bereits eine Lösung.

Wir melden uns. :)

lg, marjo     

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Ranking

von Cleopatra am 10.04.2014 16:43

Hallo- jetzt habe ich diese Anfrage gesehen

Das kann man alles separat einstellen.
Eingestellt ist: Pro Forenbeitrag gibt es Punkte.
Wenn hier jemand mal mehr Punkte hat als Beiträge geschrieben, dann dürften das nur die Mitarbeiter sein hier, die natürlich vor dem ersten April ein bisschen hier herumprobiert haben
Diese Sachen haben wir natürlich im Vorfeld wieder gelöscht

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum