Freude - ein Fremdwort?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Cosima am 21.03.2015 16:08


Oh, da freu ich mich aber mit dir, Dörte! Halleluja, danke Vater! DU hörst Gebete von Müttern gerne.
Das ist Grund zu großer Freude!
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 22.03.2015 00:47

Boa ihr Lieben komm aus dem Grinsen gar ned mehr raus ! Ob das mal gut geht ? Gugt mal was mir mein Sohn mal geschenkt hat ! Er hat mir mal etwas zukommen lassen und an mich geteilt !

A world of Pease


Hallejulja ... Gott, ich wußte gar nicht was der Name Elias bedeutet, als ich ihn so genannt habe. Jetzt weiß ich aber , warum ? Er hat keinen Vater, der sich für ihn interessiert, aber was besseres konnte ihm gar nicht passieren, als das du sein Vater bist ! Herr, lieber Vater, ich habe auch keinen Vater für ihn. Alles was ich versucht habe, um ihn einen zu geben, hat nicht funktioniert und keiner hat sich wirklich auf ihn eingelassen, ihm ein guter Vater zu sein und ich konnte ihn auch nicht ersetzten. Danke Gott, dass du auf ihn schaust und ich weiß, dass deine Hand immer da ist, für ihn. Ja, Gott dann hoffen wir mal zusammen, dass er es erkennt und sie annimmt und endlich darüber jubeln wird, dass Du sein wahrer Vater bist *im Namen Jesus amen*

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 22.03.2015 17:20

"Für dich vielleicht Murmeln ? Das hat voll Spaß gemacht, als Kind ! oder eine Reise auf einen Selbstversorgerhof ? in Casais, Coimbra, Portugal ? Das wäre kuhl, wenn ich doch ein Zauberer wär, menno ... hab dir aber eine paar Eindrücke von dort mit hier her gebracht ! Vielleicht freust du dich ja auch darüber ! *glG* + Widi

( mit herzlicher Erlaubnis vom Besitzer der Milos - Zwillinge A. W. A. aus Portugal )"

 

Danke für Murmeln oder das Reiseangebot nach Portugal.

Ich mag lieber ein Bauernhaus entweder in den Alpen oder in nordischen Ländern, wie Schweden, Norwegen, Dänemark oder Finland oder Kanada.

Nun ja Träumen kann man ja viel... Bauernhaus mit alten Möbeln, mit dicken Kissen und dicken Federbetten und viele Tiere im Hof und Stall und viele Kinder, davon träume ich... Aber die Wirklichkeit ist völlig anders. Leider! Jesus ist es, der mir Hilft mit der realen Welt zurecht zu kommen.

Ach ja, mein größtes Traumland ist Israel, auf dem Spuren Jesu zu rollen...

West Europa macht mich zur Zeit wenig an! Ich kann nicht sagen, warum...

Euch allen noch ein schönen gesegneten Sonntag.

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Rapp am 22.03.2015 18:04

Hallo Michi,

Schön, ich bin nicht mehr der einzige Träumer hier! Ja, wie oft träumte ich davon wieder im Hohen Norden, in Sameland zu sein... Es kam alles ganz anders, aber ich weiß, dass Vater auch in meinem Leben keine Fehler macht. (Die sind mein Part im Spiel!!) Aber ich habe auch gelernt, dass dieser Vater mir meine Patzer nicht krumm nimmt. Sagte mein Vater noch schnell mal: "Lass das bleiben, das kannst du nicht!" sagt Gott: "Versuchs noch einmal, ich helfe dir!"

Und weißte, das Träumen hat er mir auch gelassen. Das steht sehr deutlich in meiner Bibel: Ohne Vision geht mein Volk zugrunde. So darf ich jetzt mehr und mehr erleben, dass Dinge in meinem Leben wahr werden, die Gott mir vor vielen Jahren mal zeigte.

So freue ich mich. Vater hat noch weit mehr für mich bereit. So viel kann ich mir gar nicht vorstellen.

Willy

 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 22.03.2015 22:15

hmmm .. Träume ? Wenn ich einen persönlichen hätte, wäre er ein Märchen und ich wäre die Prinzessin die gegen das Böse siegt ! Ich müßte kämpfen und Rätzel lösen und viele Dinge tun, die ich eigentlich gar nicht kann ! *lach* Ne ... mein größter Traum ist, dass meine Eltern, meine Kinder und Enkelkinder und einige meiner Feunde zu Gott finden würden. Das täte mir gefallen. Aber naja mehr als für sie beten kann ich nicht und ihnen von Gott erzählen und seinem Sohn Jesus und Geschichten aus der Bibel.

Das ich so ein Geschenk bekommen habe an Gott glauben zu dürfen und das Jesus mich gerettet hat vor dem ewigen Tod wäre mir nicht im Traum eingefallen. Deshalb freue ich mich auf das was da noch kommen mag. Mit Ihm den Weg zu gehen.

Euch Lieben einen gesegneten Abend und später eine Gute Nacht

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Rapp am 23.03.2015 08:38

Die Sonne scheint wieder in meine Arbeitsecke. Mein Husten hat nachgelassen und ich hoffe ohne starke Medis klar zu kommen. So schnell habe ich sonst die nächste Abwehrreaktion...

Aber ich freue mich. Heute krieg ich Hilfe im Haushalt.

Jetzt gibts nen frisch gepressten Orangensaft und ein kleines Frühstück.

Willy

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 23.03.2015 08:53

Prinzessin Dörte, das bist du doch schon. Jesus spricht uns auch als Königskinder und als seine Erben an. Also dieser Traum ist schon erfüllt. Aber Märchen sind zwar sehr schön, aber im Himmelreich geht es noch viel weiter als Märchenhaft zu.
Ich freue mich sehr, wenn ich einmal diesen kaputten Körper gegen einen viel besseren Körper eintauschen darf.
Klar ist es super, wenn Freunde und meine Mutti Jesus näher kommen könnten, aber dafür bete ich.
Also, königliche Hoheit, ich wünsche dir einen gesegneten Tag.

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 23.03.2015 10:05

Da hast du aber so was von Recht lieber Michael. Wer kann schon von sich behaupten, dass er ein Königreich geerbt hat mit einem wunderbaren König. Der voller Frieden, Liebe, Treue, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit; Demut und Güte ist und soviel Macht und Mut hat und das Böse entgültigt besiegt hat. Der uns verspricht alle Tränen abzuwischen ? Na wenn das kein Grund zur Freude ist, dann weiss ich auch nicht, was ein Mensch noch braucht ! Vor allen ist auf Ihn auch verlass, er hält seine Versprechen und entäuscht uns nicht.

Mit der Prinsezzin und der Hoheit komme ich irgendwie noch nicht so klar. War solange das Aschenbrödel ... hehe !

Das ist eine schöne Idee Michael, dass du dich darauf freust mal rumspringen zu können und keine Rollerhilfe mehr brauchst. Das könnte ich meiner einen Freundin auch schmackhaft machen. Sie ist auch auf einen Rolli angewiesen - aber ist auch irgendwie kuhl, dass es doch auch so Hilfen gibt, hier auf Erden.

Ich freue mich darauf wen ich alles so im Himmel sehe, treffe ! Ich hoffe ganz viele von denen die ich kenne.

Dir auch einen gesegneten Tag lieber Michael *widi*


Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 23.03.2015 10:11

Huhu lieber Willy,

Die Sonne scheint wieder in meine Arbeitsecke. Mein Husten hat nachgelassen und ich hoffe ohne starke Medis klar zu kommen. So schnell habe ich sonst die nächste Abwehrreaktion...

Probiere doch mal Zwiebel - Honig - Sirup, dass hat keine Nebenwirkungen und hilft sehr gut bei lästigen Husten. Sicher es schmeckt etwas eigenwillig, aber wenn man die Nase zu hält geht das zu schlucken.

Drück dir die Daumen, dass keinen Hammer für deinen Körper brauchst. Tut auf Dauer nicht gut !

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 23.03.2015 10:30

Prinzessin Dörte, du bist ganz wertvoll, alles andere ist Lüge! Diese Lüge brauchst du nicht annehmen. Freu dich an deiner Existenz als Königstochter!
prinzessin Darjana, war auch bei Waisenkindern, leider nur zu besuch, du aber bist als Königstochter eine Dienerin so lange du auf dieser Erde lebst. So einfach und klar ist Jesus Aussage!


Dein Bruder im Herrn

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum