Schöpfung, Chaos und die Liebe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Schöpfung, Chaos und die Liebe

von Michael-A am 28.10.2014 10:05

Herr, warum ist die Welt so kaputt?
Könnte nicht so manches schöner und einfacher sein?
Ist die Ursünde wirklich an allen Schuld?
Ursünde kam die von Teufel oder war sie schon bevor der Teufel sie aufgriff?
Du Herr wusstest es und warntest Adam und Eva davor. Aber die Früchte von dem Baum der Erkenntnis waren zu schön, um verführt zu werden...
Was war los, bevor du anfingst die Erde zu ordnen?
„Die Erde war chaotisch und leer, bevor der Geist Gottes darüber schwebte"
Ja, so können wir es in der Bibel lesen, also war doch schon etwas da, bevor du kamst?
Herr, Fragen auf Fragen habe ich. Herr, wann erhalte ich genaue Antworten? Erst wenn Offenbarung 21 und 22 in vollkommener Vollkommenheit erfüllt wird? Dennoch vertraue ich deiner Liebe mehr und mehr. Es gibt nichts besseres als du in Person und Realität der Liebe!

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 10:07.

« zurück zum Forum