Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3662 | 3663 | 3664 | 3665 | 3666 ... 6931 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69306 Ergebnisse:
Re: Rezepte für Einpersonenhaushalt gesucht
von Lila am 03.07.2016 21:15Ja, in Prinzip schon, liebe Merciful, dennoch es gibt Speisen die sooo arbeitsaufwendig sind, das ich es für mich alleine nie zubereiten würde. Oder ich lade dann halt ein paar Freunde dazu ein. 
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114
Re: Rezepte für Einpersonenhaushalt gesucht
von Merciful am 03.07.2016 21:10Ich würde meinen, dass man in einem Einpersonenhaushalt das kochen kann, was man auch in einem Mehrpersonenhaushalt kochen würde, nur eben weniger. 
Re: Leckere Speisen: sich Varienten ausdenken und weitergeben
von Lila am 03.07.2016 21:09Autsch! Ich kann nicht reinbeissen, das tut doch weh! 
Super Idee!
Lila
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114
Re: Rezepte für Einpersonenhaushalt gesucht
von Lila am 03.07.2016 21:06Liebe Lighty!
Ich koche zwar selten für mich, da meistens bereite ich das Essen für die ganze Familie. Doch wenn kleine Portion sein sollte, greife ich gerne zum Wok oder Bratpfanne...
Hier ein ganz einfaches Rezept:
Grüne Bohnen in Salzwasser kochen, dann in Bacon einrollen und ausbacken. Ein Salat dazu, und es ist ein wunderbares Abendessen...

Guten Appetit!
Lila
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114
Re: Gott wieder finden?
von Merciful am 03.07.2016 20:43Hm, diesen Eindruck habe ich so bisher nicht gewonnen.
Cleo schrieb 'evangelistisch', nicht 'evangelisch'. Diese beiden Begriffe haben unterschiedliche Bedeutungen. Auch z.B. Katholiken können evangelistisch tätig sein.
Vielleicht könntest du dich einem erfahrenen Seelsorger anvertrauen, der - ohne Druck - einiges mit dir aufarbeiten könnte!?
Merciful
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Gott wieder finden?
von Burgen am 03.07.2016 20:34evangelisch sein und evangelistisch sein ist ein Unterschied.
Evangelisten verkündigen das Evangelium.
Ein Evangelist folgt einer Berufung durch Gott. Das ist konfessionsunabhängig.
Grüße
Burgen
Re: Hi :)
von bluetchen am 03.07.2016 19:31Hallo Mia,
schön ,dass du hier bist!
Vielleicht kannst du mit der Zeit lernen mit deiner Vergangenheit umzugehen....
hmmmm doof formuliert....
Ich meine: vielleicht hilft es dir hier Verständnis zu finden und neu mit Jesus zu
beginnen.
Er kennt ja deine Geschichte und Er möchte wirklich nur das Beste für dich,
für uns alle.
Oft verstehen wir Dinge erst jahre später....
geht mir auch so.
Alles Liebe
und freu mich auf dich im chat
blütchen 
Re: Gott wieder finden?
von Cleopatra am 03.07.2016 18:33Oh bitte, versucht, beim Thema zu bleiben, ja?
Liebe Wintergrün, du kennst uns doch nun schon auch lange genug und unsere Ziele sind ganz klar in den AGBs verfasst.
Und nun bitte versucht, wieder beim Thema zu bleiben, ja?
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Leckere Speisen: sich Varienten ausdenken und weitergeben
von Cleopatra am 03.07.2016 18:32Ach hier ist der Thread mensch, den habe ich schon soooo lange gesucht ;-D
Darf ich vorstellen:
Käsefüße Deluxe ;-D
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Rezepte für Einpersonenhaushalt gesucht
von lighty83 am 03.07.2016 18:11Hallo,
ich suche Rezepte für einen Einpersonenhaushalt.
Was kocht ihr euch so?
Grüße
Lighty


Antworten


