Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4421 | 4422 | 4423 | 4424 | 4425 ... 6821 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68201 Ergebnisse:
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)
von Rapp am 03.09.2015 22:52Ja, ihr Lieben,
es ist gut, dass mich Aisha immer wieder ermutigt. Klar, in erster Linie ist Gottes Gegenwart das wichtigste Element in diesen Tagen. Dann folgt Aisha mit ihren oft ganz lustigen Einfällen. Auch die Gemeinde und nicht zuletzt die Leute hier im Haus tragen viel dazu bei, dass ich nicht so leicht unter zu kriegen bin. Nicht umsonst hatte ich den Spitznamen Stehaufmännchen bekommen...
Eine gute Nacht wünscht
Willy
Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)
von alles.durch.ihn am 03.09.2015 21:07Ihr Lieben, kann nur mal kurz reinwinken, der Infekt hat mich hier zu Hause nochmal eingeholt.. 
Ist zwar nun ne Woche her, aber es wird zwar stetig, aber recht laaangsam immer besser.
Danke für euer Nachfragen und eure Geduld - ich bin in Gedanken/ Gebet bei jedem Einzelnen mit dran! <3
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, bete besonders für meine Freundin und ihre Familie,
und wünsche Burgen Trost und Segen von unserem Herrn!
Per Mail/ PN melde ich mich sobald es geht, nicht böse sein, adile is platt - alles strengt noch sehr an...
Danke, himmlischer Vater, dass du Solana so wunderbar bewahrt hast!! <3
Allen liebe Segenswünsche, adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss
von Poola am 03.09.2015 19:18hm, s oder r
was nehm ich da,
Schluchten
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Kirchenlieder gesucht
von chestnut am 03.09.2015 16:32Liebe Manon
Der Threadsteller ist schon einige Monate nicht mehr hier.
Also ist seine Frage nach CD's auch nicht mehr aktuell.
Natürlich können wir uns über Kirchenlieder austauschen - wäre dann eine andere Richtung des Themas.
Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten