Suche nach Beiträgen von Himbeere

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Himbeere

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Sorge um die Kinder

von Himbeere am 01.01.2016 18:14

Ich kann dich auch verstehen, wenn auch eher aus der Kind-Perspektive.
Vielleicht kannst du deinen Kindern den Glauben besser vermitteln, indem du ihn vorlebst, indem du durch deinen Alltag Zeugnis abgibst, als indem du mit ihnen darüber redest. Vielleicht spüren sie dann, dass du aus deinem Glauben viel Positives und Freude schöpfst. Ich finde es immer schön und eine gute Werbung, wenn gläubige Menschen positive Energie und Zuversicht ausstrahlen.

Antworten

Himbeere

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Weiß nicht weiter...

von Himbeere am 27.04.2015 22:10

Liebe Stille-Seele,

um dir wirklich etwas raten zu können, bin ich erstens nicht die richtige, zweitens müsste man da mehr über deine Lebenssituation wissen. Vielleicht können dir Berufskollegen interessante Ratschläge geben.
Jedenfalls aber kann ich deinen Wunsch, auszuziehen sehr gut nachempfinden. Ich bin selber 22 und wohne unterm Jahr im Studentenheim und in den Ferien zuhause - und spätestens nach zwei Wochen wird es mir zu viel. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist schwierig und für mich belastend, ich fühle mich daheim unwohl, beobachtet und eingeengt.
Du hast ein Recht auf deine Freiheit, ein Recht, dich wohl zu fühlen - dann hast du bestimmt auch mehr Kraft für andere Veränderungen in deinem Leben!

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und Segen!!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite