Suche nach Beiträgen von Ruth

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Ruth

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo ich bin Ruth und neu im Forum

von Ruth am 29.05.2014 20:24

Hallo alles. durch. ihn,

Vielen Dank für Deine Zeilen. Es ist wahr, wir vermögen alles durch Jesus der uns mächtig macht.

 

LG Ruth

Antworten

Ruth

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo ich bin Ruth und neu im Forum

von Ruth am 29.05.2014 13:25

Liebe Tefila,

vielen Dank für Deinen Gruß.

Gott führt uns manchmal auch nach "Afrika" , in die sogenannten Wüstenzeiten des Lebens um zu reifen. 

Wenn uns der Boden unter den Füßen fehlt und die Gefühle Achterbahn fahren, dürfen wir uns an Gott und seinen

Verheißungen festhalten und ihn beim Wort nehmen. In all den Jahren erfuhr ich immer wieder , daß er zu seinen Zusagen

 steht. Die Wüste war der Ort wo ich gelernt habe Gott und seinem Wort immer mehr zu vertrauen.

 

Liebe Grüße Ruth

Antworten

Ruth

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Hallo ich bin Ruth und neu im Forum

von Ruth am 29.05.2014 12:34

Viele Grüße an euch alle. Ich freue mich über interessante Themen und gute Kontakte.

Seit ich Kind bin habe ich Jesus mein Leben anvertraut. Es ging durch Höhen und Tiefen wie bei jedem von uns.

Besonders nah war er mir auf den steinigen Wegen. Josua 1,9 wurde mir zum starken Trost in schweren Zeiten.

Ich soll mutig und entschlossen sein und keine Angst haben denn er ist bei mir egal wohin ich auch geh.

Diese Zusage durfte ich erfahren und bin meinem himmlischen Vater sehr dankbar dafür.

 

Der Herr segne euch

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite