Suche nach Beiträgen von manden

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 10.01.2016 18:57

Klare Antwort : natürlich nicht . Völlig unlogisch . Der wahre Schöpfer handelt nicht so primitiv und unlogisch . Reine Erfindung von Menschen im religiösen Wahn . (siehe andere Religionen)

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 10.01.2016 18:32

Solana , das muss ich Dir / Euch zurückgeben .

Wieviiele Jahrtausende braucht ihr noch , um endlich zu merken , dass ihr menschlichen Erfindungen und Einbildungen aufsitzt .

Wie übrigens natürlich  A L L E  Religionen  !

So kommt die Menschheit  N I E  vorwärts  ! 

Fangt mal an logisch zu denken  !  Diese Gabe haben wir vom Schöpfer , ihr lasst sie sträflich verkommen  !

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 10.01.2016 16:17

Wenn mich jemand fragt (oder anspricht) , antworte ich .

Eigentlich habe ich gedacht , so viel Mitmenschlichkeit habt ihr hier .

Aber bei Indoktrinierten (nicht nur hier) erlebt man immer wieder blaue Wunder . Gute Besserung !

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 10.01.2016 14:14

Rapp , das kann ich Dir sagen .
Vorab : ich bin nach ca. 30 Jahren aus der evangelischen Kirche ausgetreten ,
Später habe ich mich entschlossen , die Wahrheit über den wahren Gott zu suchen , in den Religionen und der Schöpfung .
Und zwar völlig ehrlich , mit aller Kraft und Willen , mit Vernunft und Logik , und ich konnte den Einfluss von Religionen und dieser Welt kontrollieren .
Dass die Religionen im Wesentlichen falsch sind , war nach ca. 7 Jahren klar , und etwas später gelang es mir an der Schöpfung (Universum) zu erkennen ,
dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert . Wenn man das wirklich erkannt , folgt das andere rein logisch . Und man erkennt auch , dass die
Religionen nicht nur überflüssig sind , sondern die Menschheit vom wahren Gott abhalten .
Die Menschheit ist mindestens seit 5000 Jahren fast gottlos  -  und das erkennt man doch eigentlich an dieser Welt fast überall  !   

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 07.01.2016 18:00

Ihr legt , wie man mir gesagt hat , nur wert auf eure eigene " Wahrheit " . Damit hat sich die Sache hier für mich erledigt . Mein Beileid .
Auf etwaige Fragen antworte ich noch . Ansonsten GUTE BESSERUNG  !

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Die Erkennbare Wahrheit über den wahren Gott

von manden am 07.01.2016 17:53

Wenn es so ist , dass euch die wirkliche Wahrheit nicht interessiert , sondern ihr einfach glaubt , eure ist die richtige , dann bin ich hier fehl am Platz .

Dann kann ich nur noch mein Mitleid mit euch ausdrücken .  Wenn mich jemand fragt , antworte ich noch (selbstverständlich) , ansonsten bin ich hier

fertig .  

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Die Erkennbare Wahrheit über den wahren Gott

von manden am 07.01.2016 16:50

Meinst Du nicht , dass man seinen Mitmenschen die Chance geben sollte , die Wahrheit zu erkennen ,

auch wenn sie in ihrem Glauben indoktriniert sind  ? 

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 07.01.2016 16:46

Ich habe die Bibel 3x komplett geprüft  -  aber richtig !

Einfaches Ergebnis : auf keinen Fall Wort Gottes , genau wie alle anderen Religionen auch nicht .  Alles Menschenmache .

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 07.01.2016 16:07

Es gibt viele Religionen  !  Wer einfach irgendwas glaubt , handelt unverantwortlich  !  Nur weil er in eine Religion hineingeboren ist  !

Ihr könntet genauso Muslim , Hindu oder Buddhist sein  !  Genauso indoktriniert .

Antworten

manden

70, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wir müssen hier endlich lernen !

von manden am 07.01.2016 16:01

Vernunft , Logik und Moral sind das Beste , was wir Menschen vom Schöpfer haben .

Wer damit nicht prüft , ist selber schuld  !

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite