Suche nach Beiträgen von nusskeks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36 Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Hiobs Freunde

von nusskeks am 20.04.2016 11:44

Freunde wie die von Hiob hätte ich gerne gehabt. Sie hätten mir geholfen klar zu sehen, was ich nicht glaube. Auch der Elihu gehörte denn zu meinen Freunden.

nusskeks

One of Israel

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Wie breiteten sich die Menschen nach der Sintflut aus?

von nusskeks am 19.04.2016 14:45

Ich gehe davon aus, dass sich die Kontinente in der Zeit Pelegs geteilt haben (1Chr. 1,19). Wenn sich alle Menschen gut festgehalten haben (muss ordentlich gerummst haben in den... ca. 100 Jahren oder so) waren danach halt auf allen Teile der Welt noch Menschen vorhanden.

nusskeks

One of Israel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 14:46.

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von nusskeks am 19.04.2016 11:30

Schizophren an sch nicht schlecht aber psychatrie und medis kommen nicht mehr in frage alles schon durch von 2014-2015/6 (ende feb)

Oh weija. Weiß Dein Arzt darüber Bescheid?

One of Israel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36

« zurück zur vorherigen Seite