Suche nach Beiträgen von Rascal

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Rascal

23, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Alte Losungsbücher

von Rascal am 04.01.2017 18:49

@Cleopatra: Danke für deinen Tipp! Im Moment habe ich nicht genug Platz an den Wänden, aber die Idee gefällt mir schon. Mal sehen, wie es in der zweiten Jahreshälfte aussieht, da steht möglicherweise ein Umzug an.

@Burgen: Schön zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Mein 'geistliches' Bücherregal ist zugegeben eher karg. Meine Bibeln (Gute Nachricht, Schlachter, Luther), ein paar Losungsbücher und ein bisschen Material für die Konfirmanden stehen darin. Allerdings suche ich noch Begleithefte o.Ä. für die großen Bücher wie Hiob und Jesaja. Leider habe ich da noch nicht das richtige gefunden. :)

Antworten

Rascal

23, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Alte Losungsbücher

von Rascal am 03.01.2017 16:53

Seid gegrüßt, Ihr Lieben! :)

An Neujahr habe ich festgestellt, dass sich bei mir nun ein paar Losungsbücher der vergangenen Jahre angesammelt haben. Wegwerfen steht natürlich außer Frage, aber ich möchte sie auch nicht im Regal verstauben lassen. Habt Ihr Ideen, wie man sie vielleicht kreativ wiederverwenden kann? Was macht Ihr mit alten Jahreslosungen? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Rebekka

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite