Suche nach Beiträgen von Angela7333

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Angela7333

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Alleinerziehende Mutter mit wenig Unterstützung braucht ein Auto

von Angela7333 am 19.12.2016 19:50

Hallo zusammen :) ich melde mich nun nach kanger zeut ohbe Ibternet zurück..die Prüfung hab ich erfolgreich bestanden! Danke für eure Gebete. Danke für eure Antworten. Gott segne euch

Antworten

Angela7333

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Alleinerziehende Mutter mit wenig Unterstützung braucht ein Auto

von Angela7333 am 28.11.2016 23:27

Danke für eure Antworten und eure Unterstützung. 
Ich habe zwar wenig Geld, lebe aber sehr sparsam und könnte mir durchaus ein Auto monatlich unterhalten..inkl aller fixkosten sowie Rücklagen für eventuelle Reperaturen/Haupzuntersuchungen usw. Natprlixh wird es teuer aber das ist es mir Wert.

Wisst ihr für mich ist es gerade eine sehr schwere Zeit..Meine Wüstenzeit ;) mit einem Auto wäre ich sehr viel flexibler und könnte meinem älteren Sohn, der sehr lebensfroh ist viel mehr bieten da es in unserer Stadt leider nicht viele Angebote für Kinder gibt und alles weiter weg wäre. Ich rede von Mutter Kind Turnen, Eltern Café und in unserer Gemeine gibt es immerwieder Angebote wie Spielnachmittage, Kinderfeste usw.

Unsere Gemeinde ist außerdem in der nächsten Stadt 20km entfernt. Momentan fahren wir mit Freunden Sonntags hin, die Frau ist aber Schwanger also ist bald kein Platz mehr im Auto.

Das ständige Kindersitz rein und raus schleppen ist sehr anstrengend und sehr umständlich.

Ich habe nur meinen Opa der schon sehr alt ist und meine Mutter die ein Auto haben und mir helfen aber jedesmal muss ich hetzen weil alle ihre Termine und ihre Arbeit haben. Sie  haben schon keine Lust mehr mir zu helfen. Es geht ins Geld, in ihre Kraft und Zeit und ich merke schon das sie sich freuen das ich bald meinen FührerSchein habe und dann hoffentlich bald ein Auto.
Ich weiß..Es ist meine Familie..Für mich wäre es auch selbstverständlich zu helfen ohne die Trauermiene dabei aufzusetzen und zu hoffen das es bald ein Ende hat..Aber sie sind da anders. Mein Opa hilft zwar gerne aber er ist sehr müde und krank und ich möchte ihm nicht zur Last fallen.

Könnt ihr euch vorstellen wie es ist mit zwei Kinder mit dem Kinderwagen ständig unterwegs zu sein. Was man alles mitnehmen muss. Was man alles anziehen muss. Es wäre wirklich viel einfacher mal eben is Auto zu springen in loszufahren ohne gleich den ganzen Haustand mitzunehmen weil man halt nicht so lange unterwegs ist wie mit dem Auto also auch weniger mitnehmen braucht.

Da ich stille und auch noch lange stillen will wäre ein Auto unterwegs die perfekte Möglichkeit um zu stillen und zu wickeln.

Ich könnte anderen mit meinem Auto helfen und unterstützen..Da wo sie mir fehlte. Das ist auch so ein kleiner Wunsch von mir.

Ich bin noch voraussichtlich 2 Jahre mit meinen beiden Kinder än in Elternzeit. Mein Großer geht in keine Kita. Erst ab 2017. Es wäre so so schön wenn Gott mir diesen Wunsch erfüllen würde. Ich könnte diese kostbare Zeit mit meinen Kindern, wo sie noch so klein sind, viel mehr genießen und wir könnten mehr gemeinsam erleben.
Ich weiß mn kann auch viel zu Hause spielen oder auf dem Spielplatz..tun wir auch. Wir treffen uns auch ab und An  mit anderen Müttern und pflegen Kontakte. Ich wünsche mir bloß aus dem eigenen Umfeld rauszukommen mit meinen Kindern mehr zu erleben. Mehr neue Leute kennen zu lernen. Gottes Natur an verschiedenen Orten genießen und entdecken zu können. Einfach und unkompliziert.

Vielleicht ist es für jemanden der nicht in meiner Situation steckt nicht ganz nachvollziehbar aber das ist auch vielleicht gut so.  Vielleicht träume ich aus zu viel. Vielleicht muß das Leben jetzt so schwer sein..Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe Gottes  Wille ist es das wir die nächsten Jahre so erleben dürfen. Wenn nicht ist es auch okay. Ich bin für jeden Rat und Tipp sehr dankbar. 

Gott ist Gut :) ich wünsche euch seinen Segen. 

Antworten

Angela7333

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Ein Traum durch Gott

von Angela7333 am 28.11.2016 01:16

Ich denke die Schreiberin meinte nicht der Traum sei von Gott. Der Heilige Geist/Jesus/ Gott hat zu ihr ja am Ende gesprochen: warum hast du mich nicht gerufen.." Gott hat aber aus dem schlechten eine Erkenntnis hervorgebracht. Gott ist so gut. Danke für deinen Post. Gottes Segen 

Antworten

Angela7333

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Alleinerziehende Mutter mit wenig Unterstützung braucht ein Auto

von Angela7333 am 27.11.2016 21:41

Bitte betet mit und für mich das Gott mir ein gutes Auto schenkt. Ich habe nächste Woche meine Praktische Führerscheinprüfung und würde mich riesig über so ein Geschenk freuen. Ich bin sehr jung und habe zwei kleine Kinder ((2Jahre) & (5Monate)) es würde vieles einfacher für uns machen und wir könnten so wieder viel mehr zusammen unternehmen. Gott Segne euch. Danke

Antworten

Angela7333

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Testthread für User

von Angela7333 am 27.11.2016 21:35

Wie eröffne ich einen neuen thread im forum?
 

Antworten

Angela7333

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Misshandlung, Prostitution und nach dem Tod meiner kleinen .......

von Angela7333 am 27.11.2016 20:24

Vielen Dank für Dein Zeugnis! 
Du hast so viel Leid erlebt! Das tut mir sehr leid.
Das wichtigste ist aber das du jetzt Jesus hast und dein Sohn damit auch! Ich würde sobgerne mit dir persönlich schreiben. Habe dir eine Freundschaftsanfrage versendet. Hoffentlich meldest du dich ;) ich bete für dich und für deine Familie. Möge Gott eich bis in die Ewigkeit segnen und möge er die Liebe unter euch neu entfachen lassen. Möge er deinem Mann begegnen und sein Herz erweichen. In Jesus Namen Amen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite