Welche Lieblingslieder hast du?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von wideawake am 02.06.2014 23:26

Also ehrlich, mich interressiert was Ihr so höhrt. Finde es aber nach wie vor immer noch unmöglcih, dass es nicht möglich ist hier, direkt auf die Links zu gehen. Aber naja, wird wohl einen Sinn haben !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2014 23:29.

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Merciful am 03.06.2014 07:28

Hallo, wideawake,

nun höre ich gerade 'Damit ihr Hoffnung habt' von Pfarrer Clemens Bittlinger (bei YouTube).

Merciful



Antworten

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von StefanS am 03.06.2014 15:33

Sehr schön finde ich:

It is well - Kristine DiMarco
www.youtube.com/watch?v=YNqo4Un2uZI&list=PLBADA69254DE0189B&index=4

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von burgold am 03.06.2014 17:35

also das Eine Lieblingslied  gibt es bei mir sschon lange nicht mehr. Zu meinen "leidwesen" singe ich in 2 Chören und bekomme so aktuell im Monat mindest 5 - 6 neue Lieder , wiel der Chorleiter gerne neue sachen ausprobierne mag. Und Regelmäßig findet sich dann ein neuer Ohrwurm drinne  der dann durchält bis wenn ich "pech habe" es im anderen Chor den nächsten Ohrwurm gibt. Lach also langweilig wird mir so nicht.

Gerne singe ich heute 2 lieder

Holy von tore w aas /oslo gospel choir ein waschechtes Gänsehaut Lied gerade für mich , ich kann mich so richtig rein fallen lassen und in die Anbetung gehen dabei .
 und
Herr wir beten dich an ( In your Name) von Ruthild Wilson und Heinz-Helmut Jost-Naujoks , wobei beim diesem Lied ich immer wieder nur die letzten Zeilen singe heute seit dem aufwachen .....Herr wir singen dein Lob und wir beten dich an- du sollst ewig gepriesen sein !

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von solana am 03.06.2014 17:54

Wideawake schrieb:

Finde es aber nach wie vor immer noch unmöglcih, dass es nicht möglich ist hier, direkt auf die Links zu gehen. Aber naja, wird wohl einen Sinn haben

Hallo Wideawake

Guck mal hier:

Startseite » Forum » Herzlich Willkommen in unserer Community » Testthread für User >> Seite 2

Dort wird beschrieben, wie man Links setzt - und dort kannst du es ja auch gleich mal testen ....
Gruss und viel Erfolg + Spass dabei
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von wideawake am 04.06.2014 10:40

Danke Solana. Dann werde ich das mal ausprobieren. Entschuldigung für mein Unwissen !

sei gesegnet

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von solana am 04.06.2014 11:06

Kein Grund, sich zu entschuldigen, liebe Wideawake; freut mich, dass ich helfen konnte.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Merciful am 04.06.2014 11:44

'Mensch, wo bist du?'

(von Pfarrer Clemens Bittlinger)

Auch zu diesem Lied gibt es bei YouTube ein schönes Video.

Gott ist auf der Suche. Er sucht uns Menschen. Er fragt: Mensch, wo bist du?

Merciful

Antworten

GlaubenUndV...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von GlaubenUndVerstehen am 06.06.2014 19:44

http://www.youtube.com/watch?v=9ZqcJpCfy9U


http://www.youtube.com/watch?v=KBDxKxp1eDg


http://www.dailymotion.com/video/x1yo06_leo-sayer-when-i-need-you_music


um nur ein paar zu nennen, es gibt so viele gute Lieder. Bei mir wechseln die sich oft, man bleibt ja meistens nicht bei den einen,
sondern möchte auch neue Lieder hören. 

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Merciful am 07.06.2014 07:42

'Aufstehn, aufeinander zugehn'

http://www.bittlinger-mkv.de

'Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen miteinander umzugehn,
aufstehn, aufeinander zugehn und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehn.'

Merciful

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2014 10:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum