Unsere tierischen Freunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Unsere tierischen Freunde

von Cleopatra am 01.11.2014 08:31

Ein süßes Bild ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Kayla am 01.11.2014 19:36

Cotton and Mr. You

Mr. You und Cotton neulich: "So, die Gurke ist tot, was gibt es als nächstes?"

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Henoch am 01.11.2014 20:19

Hallo kayla,

warum erinnern mich die beiden so an Waldorf und Statler aus der Muppet-Show?

Also als nächstes gehen die wohl in Ihre Loge und witzeln über das Bühnengeschehen...grins

Henoch

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Unsere tierischen Freunde

von solana am 03.11.2014 18:22

Niedliche Bilder!
Hier noch eine Katze, die auch mal eine neue "Verpackung" ausprobiert hat (Tasche vom Fahrradanhänger):


Foto-0327.jpg
 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von MichaR am 03.11.2014 18:24

mai is die süüüüüüüüüß

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Kayla am 03.11.2014 19:44

Langhaar-Meerschweinchen Gilbert...
... vorher (noch imTierheim)



... und nachher, mit Haarschnitt.

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Rapp am 06.11.2014 09:15

Gestern goß es wie aus Eimern. Doch Aisha muss raus... Wenn wir zur Haustür kommen kratzt sie normaler Weise bereits an der Tür. Die geht ja immer so spät auf. Diesmal steht sie da und schaut wie ich in den Regen hinaus trete, schüttelt sich kräftig und will gleich wieder die Treppe hoch steigen. Klar, das gibts nicht. Nun rennt Frau Hund zum nächsten Baum und pinkelt. Im Eiltempo gehts zuräck zur Haustür. Da wird tüchtig gekratzt. Selten sah ich Sofamonster sooooo schnell die Treppe hochrennen! Mein wasserscheues Mädchen...

Ich mag solchen Regen auch nicht!

Willy  

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von cipher am 06.11.2014 09:36

Aha - noch jemand wasserscheues.

Unser Bengel ist da auch seeehr scheu. Ich pack' mich bei Regen immer dicht ein - Hut, regendichte Jacke. Ich bin nicht Schuld, dass er als Hund auf die Welt kam, sonst dürfte er ja das Klo benutzen. Abser so - raus muss sein. Und wenn der Regen dann hier oben so richtig vom Wind gepeitscht wird und ihm entgegenspritzt, dann schüttelt er sich alle zwei Meter und geht auch schon mal rückwärts, um dem garstigen Wasser auszuweichen. Jeder Grasbüschel wird zur Deckung genutzt. Nein - Regen mag er nicht, wie er Wasser überhaupt ausschließlich zu inneren Anwendung schätzt.

Unsere Lizzy, Michis Vorgängerin, tapste, wenn es regenete, mal vorsichtig mit der Pfote ins Nass - und wollte dann wieder ins Haus zurück. Wenn man sie dann zum "Mindestrundgang" zwang, jaulte sie, als hätte sie die schlimmsten Leiden zu ertragen.

Dagagen ein Gasthund, den wir mal in Logis hatten ... schon in der ersten Pfütze lag er drin. Und er nutzte jede Wasserlache aus. Entsprechend sah er schon nach wenigen Metern aus, sein vornehmes hellblondes Fell war so richtig "eingesaut". Am Dorfbrunnen gab es dann einen großen Trog voller Wasser. Ein lautes "Plumps" und der Hund lag drin - das Wasser war draußen. Und wenn wir dann zu Hause waren, hielt er artig still, bis wir ihn mit einigen Eimern lauwarmen Wassers wieder klargespült hatten.

HENRY.pngLIZZY.png



Henry der ferkelige vor der Wäsche                                                     Lizzy die noble

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Henoch am 08.11.2014 18:35

Hallo Ihr Tierfreunde,

die kleinen Waldmäuse, die ihr in meiner Galerie bewundern könnt, haben sich es nun im Geranientopf schon mal für den Winter gemütlich gemacht.

Ich wusste das nicht und goß heute mal notwendigerweise...naja, also heraus kamen die drei nassen Mäuschen, wenig begeistert, und kletterten dann etwas verwirrt in der Rose herum. Ich denke mal, dass ich die Geranien den Winter am Fensterbrett stehen lasse, denen zu liebe.

Waldmäuse fressen neben Körnern nämlich auch Insekten und sind daher durchaus nützliche Genossen. Auch verhindern sie bei uns, dass die Lindensamen keimen, wei sie sie gerne fressen. Dadurch bleiben uns im Staudenbeet die Lindenschösschen erspart.

Henoch

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2014 18:41.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Unsere tierischen Freunde

von solana am 23.03.2015 13:00



Hey man, alles cool?

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum