Unsere tierischen Freunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Frieda am 11.04.2016 19:49

Heute Morgen ging ich in die Küche und der ganze Fußboden in der Küche war voller Blut. Überall wo man hinsah. Es war schlimm.
Da mein Hund einen Hexenschuß hatte, bekam er ein Medikament, und das vertrug er nicht und dann kam das.
Fuhr schnell zum Tierarzt - Infussion, Spritzen (einige) hoffentlich verträgt er jetzt das.

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Rapp am 11.04.2016 20:10

Oh... ich weiß wie hilflos man sich da fühlt. Ich bete mit.

Willy

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Burgen am 11.04.2016 21:07

Hallo Frieda

hoffentlich hat er kein Gift aufgenommen?

Es gibt eine App, die heißt - Giftköder Radar.

Dort werden all die Orte angegeben, wo diese fiesen Dinge extra ausgelegt wurden und die Hunde in Folge elendig verendeten.

Normale Menschen können sich das gar nicht vorstellen.

Bisher sind wir zumindest bewahrt worden, hoffe es bleibt.

Euch dreht sich hoffentlich auch alles wieder zum Guten.

Ein befreundeter junger Hund erhielt eine Bluttransfusion und schlief sich dann zuhause gesund.

LG
Burgen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2016 21:08.

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Frieda am 12.04.2016 07:23

er hatte ein Hexenschuß und bekam Medikamente, die vertrug er nicht. Und das passierte dann. Er bekam eine Infussion, und ganz viele Spritzen.
Aber er hängt rum und es geht im total schlecht

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Burgen am 12.04.2016 08:57

Hallo Frieda,

http://www.gesundheit.de

Dort ist unter Knochen, Gelenke usw. der Hexenschuss sehr gut beschrieben.

Ich hatte einen langen Langhaardackel, der hatte dann die Neigung zunm Bandscheibenvorfall.

Du solltest dir die Medikamentenliste geben, damit dein Hund nicht nocheinmal so einer

Vergiftung durch Medikamente ausgesetzt wird. Das ist wirklich wichtig.

Sollte er einen Bandscheibenvorfall gehabt haben, müsste vermutlich der Rücken ruhig gestellt werden.

Bodo's Schwester musste mal 4 Wochen deshalb wie in einem Korsett schlafen.

Ein anderer Hund erhielt Globulies.

Bei Hunden wirken Medikamente oft anders als beim Menschen.

Du kannst gerne nachfragen in der Yahoogroups Hundevital oder bei www.gesundehunde.com

Alles Gute euch
Burgen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2016 08:59.

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Frieda am 12.04.2016 10:33

werde nachher nochmals zum Tierarzt "gehen".

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Unsere tierischen Freunde

von Cleopatra am 13.04.2016 09:02

Und was sagt der Tierarzt?

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Frieda am 13.04.2016 17:39

nochmals Spritzen, und jetzt Medikamente.
Was für den Magen
was für den Darm (weil es noch Blutet)
was gegen Schmerzen
und noch was.
Also jede Menge an Medikamente
ach ja, Antibiotika auch noch

heute geht es ihm ein wenig besser. Er mag zwar noch nicht spazieren gehen, aber
es wird schon wieder.
Er hat seit Samstag kein Häufchen mehr gemacht.
Aber durch die Medikamente wird er Durchfall bekommen, so wird es noch gehn.

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Unsere tierischen Freunde

von Lila am 13.04.2016 20:37

Es ist schon sehr schlimm, liebe Frieda, und hoffen wir, dass euer Hund bald besser geht .

LG
Lila

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Henoch am 13.04.2016 22:05

Hallo Frieda,

ich habe Osteopathie für Pferde und Hunde gelernt und manchmal kann man damit eine deutliche Entlastung erreichen.

Kennst Du einen Osteopathen in Deiner Nähe?

henoch

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum