Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Poola am 11.06.2014 19:42

ihr lieben,
ich wünsche euch nen schönen abend, später eine gute nacht,
unter gottes schirm,

segen.

lg, poola.

kalten tee in lobby stell.

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 12.06.2014 07:31


Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 12. Juni 2014

"Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen
und das Höckerige zur Ebene.
"

(Jesaja 42,16)

"Christus spricht:
Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan
und niemand kann sie zuschließen."

(Offenbarung 3,8)


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de


Guten Morgen sag und mich niederlege
zum Rückenübungen machen .....
ich kann mich nicht mehr aufrichten,
ich glaub ich hab einen leichten Bandscheibenvorfall :/
Mir scheint ich hab von den falschen Sachen zuviel
und von den Guten zuwenig gemacht in der letzten Zeit.
Bin dankbar für Gebet.

Sylvaki

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Cleopatra am 12.06.2014 07:53

Oh sylvaki,
geh mal lieber dann schnell zum Arzt und mach nicht noch Rückenübungen...
Ich bete!!

Auch für dich, liebe allesdurchihn.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Merciful am 12.06.2014 08:07

sylvaki schrieb: ... ich kann mich nicht mehr aufrichten, ich glaub ich hab einen leichten Bandscheibenvorfall ...

Hm, einen leichten Bandscheibenvorfall hatte ich auch mal. Mir wurde damals empfohlen, die Bauch- und Rückenmuskulatur zu trainieren.

Hat bei mir, glaube ich, auch geholfen. Wobei, so schlimm, dass ich mich nicht mehr hätte aufrichten können, war es bei mir nicht.

Merciful

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von alles.durch.ihn am 12.06.2014 08:14

Hm, liebe Sylvie, ich würd auch lieber zum Arzt gehen und die Gym weglassen..
Ich bete auch mit und denk auch dolle an Ulli, Kira - ach, an euch alle... <3
Mein Sohnemann brauch dringen Gebet - (Schul)stress kurz vor den Zeugnissen.... :- /..
Hach, gut, dass wir uns alle haben, welch ein Segen, danke geliebter Herr..


Danke, liebe Cleo und zu Merciful rüberwink..
Hab mich über die Erfrischung gefreut, liebe Poola.. <3
Allen liebe Segensgrüße,
adi



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2014 08:15.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Burgen am 12.06.2014 14:48

die Hoffnung aber laesst nicht zuschanden werden;
denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen
durch den Heiligen Geist,
welcher uns gegeben worden ist. 
(Roem5,5 Schl51)

Liebe Sylvie
Gottes Liebe ist wie die Sonne,
sie ist ueberall da...

So moege sie auch jetzt warm in deinem Herzen sein.
Ganz viel Frieden, Ruhe und Entspannung
liebe Menschen und Segen
fuer dich.

In meinem Haus wohnt ein Maedchen,
welches meist ein Korsett traegt.

Mir fehlen all die anderen Oasenmitglieder auch sehr.

An alle liebe Segensgruesse
Burgen  

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von solana am 12.06.2014 16:39

Liebe Sylvaki
Ich empfehle dir auch dringend, zum Arzt zu gehen.
Vor langer Zeit hatte ich mal - auch über Pfingsten - eine schlimmen Hexenschuss, weil ich mich verhoben hatte, und konnte mich mehrere Tage lang überhapt nicht aufrecht hinstellen und nur unter grossen Schmerzen laufen. Ich wollte über die Feiertage keinen Notfallarzt bemühen und hielt tapfer durch - lag zusammengekrümmt auf dem Sofa mit den Telefon neben mir, für den Fall, dass ich es doch nicht mehr aushalte .... 
Eine befreundete Ärztin erklärte mir später, wie dumm das gewesen war, dass es sich nur um eine heftige Reaktion des Körpers auf eine kurzzeitige Nerveneinklemmung gehandelt habe, die zu einer Verkrampfung der gesamten Muskulatur geführt hat - nur ein entkrampfendes Gegenmittel und ich hätte unbeschwerte Feiertage geniessen können ....  
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 12.06.2014 18:44

Smiliygarden, zur freien Verfügung

 

Ich grüße  euch ganz  lieb !     Liebe  Sylvi , ich denke  jetzt  fest an dich !

 

Auch   für dich , liebe  adi  ,  und deine Anliegen  - will  ich beten  !

 

Habt  alle  einen  gesegneten Abend  ,  gehe nachher zum Bibelkreis .

 

Alles   Liebe   Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von alles.durch.ihn am 12.06.2014 18:53

Liebe Gretel..*rüberwink und dich drück und (allen) für die Gebete danke*.. <3

Liebe Sylvie, wie geht es dir?

Abendgrüße von eurer adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von solana am 12.06.2014 19:56

Liebe Adi
Wie gehts deiner Schwester und Nichte inzwischen?
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie weh so etwas tut....
Und dem Freund?

Ich denke mit an deinen Sohn.
(mein ältester hat am Dienstag erfahren, dass er nicht alle Semesterabschlussprüfungen geschafft hat, jetzt muss er sich gewaltig auf den Hosenboden, setzen, wenn er das bei den Nachprüfungen noch auswetzen will.....)
Liebe Grüsse auch an die anderen - und eine frische Brise kühleren Abendwind wünsche ich uns allen .... (im alten Forum gabs da doch so einen schönen Ventilator-Smily ?)
Solana

 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum