Fussball ....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von marjo am 17.06.2014 08:36

Gestern hat Boateng recht gut gespielt, habe ich ja bereits geschrieben.

Boateng ist auf der selben Position in seinem Verein ein Hort stetiger Ungewissheit. Über seine Seite kamen meist die gefährlichen Konter. Ich konnte ihn die gesamte Saison 2013/14 live begutachten. Gute Verteidiger sind schwer zu bekommen. Boateng ist lediglich "befriedigend". Boateng ist offensiv gut, vielleicht ein verhinderter Mittelfeldspieler.  Das Bayern so früh Meister wurde, ist nicht Boateng zu verdanken.


  

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von Merciful am 17.06.2014 09:37

marjo schrieb: Boateng ist auf der selben Position in seinem Verein ein Hort stetiger Ungewissheit.

Stimme dir nicht zu.

Im Verein spielt er ja nicht auf der rechten Seite, sondern in der Innenverteidigung.

Es spricht für ihn, dass er sich jetzt, in der Nationalmannschaft, auf die Position als Rechtsverteidiger einstellen und auch in dieser Funktion überzeugen kann.

Er ist Stammspieler in der wohl weltweit besten Vereinsmannschaft und auch Stammspieler im Nationalteam. Da dürfte deine Bewertung kaum zutreffend sein.

Merciful

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von marjo am 17.06.2014 09:51

Na, dann sage doch mal, wen man für Boateng auf Vereinsebene einsetzen könnte? Contento? Schlechte Wahl. Badstuber, verletzt. Dante und Lahm im Dauereinsatz auf anderen Positionen, van Buyten nocht schlechter als Boateng und Rafinha fand auch nicht richtig zurück ins Team bisher. Guardiola ist dafür bekannt gerne zu rotieren. In der Abwehr ging das mangels Klasse eben nicht. Wen hätte Guardiola also für Boateng rotieren sollen?

Weiss ja nicht, welche Spiele Du in der letzten Saison gesehen hast, aber die in der Bundesliga waren davon geprägt, dass man über Boatengs Seite gegen Bayern etwas erreichen konnte. Er war das schwächste Glied in der Kette. Für die WM erhoffen ich mir von ihm einfach stabiliere Leistung.

grüße, marjo 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2014 09:52.

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von Merciful am 17.06.2014 10:17

Da keine Notwendigkeit bestand, Boateng auszutauschen, stelle ich mir jene Frage nicht.

Aber Martinez wäre durchaus auch eine Option für die Innenverteidigung gewesen.

Auch Van Buyten ist ein starker Spieler, der in vielen anderen Teams Stammspieler (gewesen) wäre.

Merciful

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 18.06.2014 12:23

Boateng hat Ronaldo ausgeschaltet.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2014 12:24.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 18.06.2014 12:24

Marjo ist zu beneiden. Er hat dauerkarten für FCB.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von marjo am 18.06.2014 12:28

greg trumpfte auf: Marjo ist zu beneiden. Er hat dauerkarten für FCB.

Besser. :)

Heute bin ich auf Spanien gespannt. Haben sie ihre Niederlage verdaut? Chile ist kein leichter Gegner... die haben sicher "Blut geleckt"... gegen Australien erfolgreich und Spanien wurde im ersten Spiel recht ordentlich zerrupft.

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von pausenclown am 18.06.2014 12:32

hö?


was ist besser wie eine dauerkarte für den FCB ?


2 dauerkarten?


lg      

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von marjo am 18.06.2014 12:35

Nun, ob es objektiv besser ist, kann ich nicht sagen... für mich ist es jedoch besser. Ich kann alle Spiele im TV gucken. Live und in Farbe... und die Wiederholungen auch.

lg, marjo 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 18.06.2014 14:44

Der alte Sky-Abonnent. Unsereins hat nur ein abo beim Bibel-TV und kann die zeitlupe vom umblättern auf die nächste bibelseite sehen.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum