Fussball ....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 14.07.2014 15:19

Ach, WhiteEagle und FirstStep, was sollen diese blöden Fragen?

Deutschland ist nach 24 Jahren Weltmeister, und das ist für mich ein Grund zu feiern.

Wenn die Freude bei Christen über die gewonnene WM ein Anlass für euch ist den Glauben anderer euch unbekannten zu hinterfragen, solltet ihr andere opfer drangsalieren. 

Aber mich könnt ihr gerne zufrieden lassen, während ich den WM Pokal Kopie Küsse und die Fahne schwenke.




 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von pausenclown am 14.07.2014 15:28

hi gregolino,


es ist am ende ziemlich wuscht, oder knackwurscht, wie sehr du dich für gott begeistern kannst. denn gott ist von dir begeistert, nurmalso.

lg pausclown    

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von Rapp am 14.07.2014 15:57

Bei uns gibt es alle paar Wochen mal ein Fußballmatch. Aus Rücksichtnahme auf die Anwohner wird der Anlaß normaler Weise im Lauf des Nachmittags durchgeführt. Damit sollten Gegröhle und Schäden an Gebäuden mit der Dämmerung auch aufhören - meinte die Stadtverwaltung. Oh nein, wir haben den Lärm nun einige Stunden länger als bisher und die Schäden  wie eingetretene Schaufenster uam sind entsprechend schlimmer als früher mal... Kann mir mal jemand erklären was das mit Sport zu tun hat?

Ich gönne jedem sein Vergnügen. Aber wenn ich dann für die Kosten via Steuern aufkommen darf, da die Fans ja mindestens zur Hälfte nicht hier leben, setze ich schon Fragezeichen.

Noch ein Gedanke: Ein Fußballer, der sein Leben spielend verdient, bezieht ein Salär, das sein Club niemals auftreiben kann... Unsere Minister, die gewiss keine Kleinverdiener sind, könnten ja neidisch sein.

Ich bin sicher nicht neidisch, aber diese Entwicklung ist doch einfach krank.

Willy, Sportbanause und Miesmacher!

freut sich, dass Otto Normalo wieder zur Ruhe kommen darf!!!

Antworten

Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von Sprueche8 am 14.07.2014 16:06

@ Rapp:
Warum verhalten sich manche Menschen schlimmer als Tiere? Das frage ich mich manchmal, wenn ich sehe, wie manche durchdrehen.
Das kann ich mir nur mit übermäßigem Alkoholkonsum erklären.

Antworten

FirstStep
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von FirstStep am 14.07.2014 16:11

Warum verhalten sich manche Menschen schlimmer als Tiere? Das frage ich mich manchmal, wenn ich sehe, wie manche durchdrehen. Das kann ich mir nur mit übermäßigem Alkoholkonsum erklären.

warum beisst ein Fusssballspieler einen Gegner?
Mit Sport hat das alles lange nix mehr zu tun. Meine Meinung
@ Rapp zustimm*

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von marjo am 14.07.2014 16:22

Ich wundere mich über die seltsame "Stimmung" hier. Eigentlich dachte ich, es ginge um Fußball. Darüber und dessen Umfeld kann man sicherlich genug sachgemäß debattieren. Jetzt lese ich die Beiträge hier und denke, dass ich mir so eine erfolglose Schulungsmaßnahme für Anti-Agressionstraining vorstelle.

gruß, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 17:21.

WhiteEagle
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von WhiteEagle am 14.07.2014 16:23

hi gregolino, es ist am ende ziemlich wuscht, oder knackwurscht, wie sehr du dich für gott begeistern kannst. denn gott ist von dir begeistert, nurmalso. lg pausclown

Das glaub`ich nicht!

LG,
White Eagle 

Antworten

FirstStep
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von FirstStep am 14.07.2014 16:32

Das glaub`ich nicht!

ich auch net

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 14.07.2014 17:11

Das glaub`ich nicht! LG, White Eagle
Kannst du begründen, warum du es nicht glaubst?

Hier geht es wie Marjo (Götze?) bereits gesagt hat um fussball und nicht darum, ob jemand nach deinem masstab an Gott glaubt oder nicht.

Du kannst gerne dazu deinen eigenen Thread eröffnen. 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 14.07.2014 17:18

Ohhh, wie ist es schön...

Ohhh, wie ist es schön... 

Und bei der WM gab es mehr aufnahmen von Jesus und leute die Gott geankt haben als bei einer Woche Jesus TV. Was wollt ihr denn, ihr unzufriedenen Leut?

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum